Was is meint ihr mit denn owner?
Hab in der tiefgarage in der stadt ein verlassenes auto gefunden letzte Überprüfung(pickal) war 5.2022 fällig was wohl geschah? Was meint ihr finds schade das der net gefahren is :(
Was steht da?
Warum fährst du nicht :(
Das ist deep :/
Real:/
4 Antworten
Bezahlt der dafür Gebühren, kann er stehen so lange er will. Vielleicht ist das Ding kaputt oder er ist im Knast. Auf alle Fälle geht er vom Stehen mehr kaputt als wenn er gefahren wurde.
Wenn am Pickerl 5/2022 eingestanzt ist, war die letzte Überprüfung 2021.
Möglich, dass er sich die Reparaturen fürs neue Pickerl nicht leisten kann und jetzt verstaubt er halt in der Garage.
Wenn du den haben willst gehe erstmal zum Parkhaus Chef. Vielleicht hat der einen Namen. Über das Kennzeichen wenn es noch dran ist kannst du den Halter ermitteln. Normalerweise werden die Fahrzeuge abgeschleppt und versteigert. Im Parkhaus sieht das anders aus.
Mein Beitrag zur Spekulationsrunde: Da es ein Porsche ist, kann ich mir vorstellen, dass sich der Besitzer verspekuliert hat, keinen Ausweg mehr sah und Hals über Kopf abgehauen ist. Sieht man tatsächlich relativ häufig auch mit pompösen Villen, die von heute auf morgen verlassen scheinen und nun vor sich hin modern. Da sehen es die Schuldner anscheinend als beste Lösung an, sich einfach irgendwo hin, am besten in ein Land ohne Auslieferungsabkommen nach Deutschland, zu flüchten und von vorne anzufangen.
Keine Ahnung, wie man es so weit kommen lassen kann, aber so ein Scheiß passiert tatsächlich.