was is los mit mir?

2 Antworten

du solltest dich erst mal auf dich konzentrieren. schule ausbildung etc. du bist jung es ist nicht so das du in deinem alter eine freundin haben MUSST die richtige kommt mit der zeit irgendwann. du musst sie nicht suchen. irgendwann bist du am richtigen platz und das um die richtige uhrzeit damit du sie kennenlernt. mach dir darüber keine gedanken ob das normal ist oder nicht den es ist normal. such nicht auf krampf mädchen aus die so la-la sind nur damit du die leere in dir füllen kannst oder ,,endlich“ mal verliebt bist. bei manchen leuten dauert das liebesleben etwas. wenn du es ankurbeln willst geh raus unter leute geh feiern oder schließ dich einem hobby an. kontecte dich mit mädchen die deinem hobby auch folgen und lernt euch besser kennen. vielleicht erkennst du so deine traumfrau. das wichtigste ist aber das du dir mit deiner partnersuche und vorallem (so wie ich’s jz rausgelesen habe) mit deinen sexuellen beziehungen zeit lässt.

oder ganz vielleicht bist du ja auch schwul 😅 spaß.

aber wie gesagt mach dir da kein stress du bist jung und es gibt in deinem alter wesentlich wichtigeres als eine beziehung und diese leere wenn du sie hast kannst du wie gesagt mit hobby füllen. es hat auch nichts damit zu tun ob du dich im griff hast. du hast dich sehr im griff vorallem wenn du nicht jede an dich ran lässt das zeigt in gewisser weise von reife. also lass dir zeit irgendwann word dir gott schon die richtige schicken :) liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lupin999 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 19:24

Danke dir deine Nachricht hilft mir lowkey sehr. Ich mache mir ständig stress das mädchen es nicht geil finden mit Jungs was zu haben die noch sogut wie keine erfahrung haben. Und dass ich dann meine Traumfrau dann mich ablehnen wird wegen der fehlenden erfahrung, was eigentlich ein ziemlich destruktiver Gedanke ist aber du hast sowas von recht, ich muss diesen Gedanken loswerden, nicht ihm folgen💫🌟

Ich weiß woran das liegt. Du musst aufhören mit lesen und Filme schauen. Das saugt dir die Fantasie. Und Fantasie und Vorstellungskraft ist sehr wichtig für den Menschen. Das ist deine psychische welt