Was ist an links sein schlimm?

4 Antworten

Extremismus ist IMMER schlimm, egal ob politisch oder religiös.

Zu wenig Toleranz...

Politisch? Die verletzen Polizisten, üben Sachbeschädigung aus, diffamieren öffentlich, rufen zu Straftaten auf, lösen Bahnverspätungen durch Anschläge aus (muss gesondert stehen, ich hasse es, obwohl es zu Sachbeschädigung gehört) und vor allem sind viele für Pädophilie, Ausländerkriminalität, Drogen und Frühsexualisierung!

Bambi1964  21.07.2015, 16:23

...nur, um ein paar Beispiele für Fehlverhalten der "Linken" zu nennen.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Beispiele zum Fehlverhalten der "Rechten".

MenschVomDorf  21.07.2015, 16:31
@Bambi1964

Er hat ja nach den Linken gefragt. Gäbe es den Verfassungsschutz nicht, der bestimmte Phrasen und Zeichen unter Strafen stellt, verüben die Linken sogar mehr Straftaten. Die Rechten für sich sind allgemein ziemlich durch Wind, um das mal so zu sagen, damit der Kommi überhaupt abgesendet werden darf. Mein italienischer Freund wurde mal angepöbelt, wo ich mich doch frage, wer noch gleich Mussolini war, der ja relativ viel mit den Nazis zu tun hatte. Warum als Neonazi also so ein Feindbild? Und viele fordern Deutschkenntnisse...sprechen aber selbst in einem Hartz4-Alkohol-Slang, den ich nicht verstehe. Das alles führt natürlich auch wieder zu Körperverletzung, Sachbeschädigung und und und. Extremismus, auch religiös und alle anderen, sind oft nicht gut (sch****), weil jede Partei eigentlich immer ein bisschen Recht hat. Das nicht zu sehen ist...ja...kontraproduktiv. Danke Wortfilter!

Läßt man die Linken sich austoben, dann haben wir Staatsbankrott. Es gab noch nie einen langjährig links geführten Staat, wo nicht die Schulden explodiert sind.

Es mangelt im linksgeführten Staat an Produkten, weil der Anreiz, zu produzieren gering ist und wir haben maximales Multikulti-Chaos.

Ging es den Menschen in der Sowjetunion oder der DDR gut?

Russia2015  21.07.2015, 16:17

Die DDR und Sowjetunion waren nicht links sondern eine stalinistische kommunistische Diktatur der ultranationalisten

AppleWatch  21.07.2015, 16:19

Und extreme Tendenzen ob links oder rechts sind immer der Nährboden dafür. Und bedenke auch Nationalsozialisten waren Sozialisten ! Somit sind sich links und rechts in dieser Hinsicht gar nicht so unähnlich

Russia2015  21.07.2015, 16:24
@AppleWatch

Natürlich fanatismus ist immer schlecht

Wobei man sagen muss unsere russischen Nationalisten sind keine nazis aber man sollte die ultranationalisten mit Vorsicht genießen

AppleWatch  21.07.2015, 16:26

Definiere mal Nazi

Russia2015  21.07.2015, 20:55
@AppleWatch

Nazi im Sinne von nationalsozialistisch

Drittes Reich usw

Und das sind Nationalisten nicht

AppleWatch  21.07.2015, 22:19

National Sozialisten sind nicht unbedingt Nazis vom Deutschen Reich gewesen Nationalsozialisten sind Sozialisten die den Sozialismus haben wollen aber nur auf das eigene Volk also auf die eigene Nationalität und nichts für die ganze Welt so wie es Kommunisten haben wollen

Russia2015  22.07.2015, 00:04
@AppleWatch

Wobei man auch hier auf Links liberal und Kommunisten teilen muss

Denn zumindest das was ich als döse Kommunisten bezeichne sind eher die ultranationalisten die mit aller Macht ihr stalinreich aufbauen wollen