Was interessiert Euch mehr: Winter- oder Sommersportarten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sommersportarten 31%
Wintersportarten 23%
beide gleich gerne 23%
keine 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommersportarten

Gesamt Sommer. Mache selbst viel, reiten Rad, joggen, wandern/Outdoor durch die Wildnis, raften, (sea-)Kajak etc . Auch Fan von Baseball, Soccer etc. Im TV auch spannender. Macht draussen auch mehr Spass. Aber ich liebe auch Eishockey, Schlittenhunde, Skidoo. Gibt es hier ja nicht so. In CAN haben wir schon zuviel Schnee (wohne in beiden Ländern, Heimat CAN) . Rodeln ist klasse wenn man einen Hügel hat.

Ganzjahressport gibt es ja auch noch. Billard, (Tisch-)tennis etc. Habe ich noch nie drüber nachgedacht, smarte Frage!!

Wir hatten schon drüber diskutiert was alles als Sport zählt. Erstaunlich. Habe aber eine Definition entworfen die Sinn macht. Trotzdem komisch :-) :-)

Sommersportarten

Früher beides, da ich sehr gerne Ski gefahren bin. Habe es 2004 aufgegeben (Umweltschutz und finanziell). Obwohl es mich hin und wieder doch reizen würde mal wieder richtig Ski zu fahren.

Seit meinem Philippinenaufenthalt von einem Jahr bin ich absoluter Sommermensch und hasse den Winter (zumindest wo ich wohne, gibt es nie richtig schönen Schnee mit superschönen Sonnentage).

keine

Mich interessiert jetzt keine Sportart wirklich. Höchstens vielleicht Tauchen, das währe dann eher Sommersportart :)

Torontonian  01.12.2022, 12:45

Eistauchen!? Soll ganz gut sein. Einfach mal probieren. Man sollte alles mal ausprobieren wenn man die Chance hat :-)

beide gleich gerne

fast alle extremsportarten. je schneller, desto besser :)

keine

Sport ist nicht meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.