Was hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

KPOP 49%
Sonstiges 19%
Rock 14%
Klassik 11%
Pop 3%
Country 3%
Hip hop 3%

11 Antworten

KPOP

Also ich höre zu 100% Kpop 😌💙 meine ABSOLUTEN Gruppen sind : Straykids,TXT und Enhypen, aber ich höre und stanne auch auf viele andere Gruppen 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
KPOP

Ich höre zu etwa 90% K-Pop💜 Vor allem BTS, Stray Kids, TXT und Ateez, aber ich höre auch noch viele andere Gruppen. Insgesamt habe ich fast 40 Stunden K-Pop auf meinen Handy😅

Ansonsten hör ich noch J-Pop/J-Rock und einzelne songs von verschieden Sängern/Bands wie Imagine Dragons, Coldplay, TIX, Michael Schulte..

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
KPOP

Ich höre aber auch Imagine Dragons und ColdPlay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Sonstiges

Alternative Rock meistens aber auch Hip Hop / Rap.

Woher ich das weiß:Hobby
Rock

Rammstein, Metallica, Die Ärzte, Manowar, Volbeat, IronMaiden, Slipknot, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅