Wer hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Musik 90%
Podcast 8%
Hörspiel 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik

Ganz klar. Musik macht mich glücklich :) irgendwie empfinde ich Potcasts nicht so wirklich ansprechend wie Musik. Hörspiele höre ich aber auch ziemlich oft :)

Also wenn ich ranken müsste, was ich am meisten mag, würde es dann wohl so aussehen :

  1. Musik
  2. Hörspiel
  3. Potcast
Musik

Heyy,

Also ich höre immer Musik. Ich hab mal ne zeit lang die drei Fragezeichen gehört 😂 ich hab das so geliebt 😂

Letztens habe ich auch mit Hobbylos angefangen, was ich auch richtig nice fand, aber ich bleibe doch bei Musik 😂

Spotify meint ich hätte 13.375 Songs gehört und 154 mal pink venom 😂. Spotify meint ich hätte 89.727min gehört also 62 tage am stück😂

Was hörst du am liebsten? 🙃

LG 🦋

Camila722
Fragesteller

Krass HAHAHA😂😍😍

Musik

Musik. Hab letztes Jahr etwa 45 Tage Musik gehört, ist etwas mehr als 2022 :)

Ab und zu höre ich auch mal ein Hörbuch, Podcast eher weniger...

LG

Camila722
Fragesteller

😌🩵🩵🩵

Musik

Höre aber alles, Hörspiele vor allem bei längeren Autofahrten, Podcasts auch bei kurzen, im Auto aber manchmal auch Musik, tagsüber zu Hause nur Musik

Musik

Musik über den Tag und zum einschlafen ein Hörspiel (UND NEIN MAN IST NIE ZU ALT FÜR EIN HÖRSPIEL)

Stay Safe 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan