Was hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 57%
Metal/Rock/Punk 23%
Rap 13%
Hip hop 3%
Chillige Mucke oder so Vogel Geräusche 3%
Hard metal/Punkt 0%
Schlager 0%

11 Antworten

Andere

Hey,

ich höre sehr gerne K-Pop. BTS, Blackpink, Stray Kids sind meine Band-Favoriten von diesem Theme 🤩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Andere

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Klassik, Operetten,

Walzermusik🎵🎵🎵

Marschmusik

Volksmusik.

Was ich nicht gern höre:

Rap

Dixie land

Raggae,

Jazz,

K Pop

Schlager,

Metal.

Hard Rock,

Techno.

Andere

Ausschließlich Popmusik mit seinen vielen Untergenres. Am liebsten aus den 60er - 80er Jahren - den sogenannten GOOD TIMES.

Hier etwas von T2. Diese Progressive Rockband machte sich 1970 vor allem mit ihrem Album "It'll All Work Out In Boomland" einen Namen.

Line-up:

  • Keith Cross (guitars, keyboards, harmony vocals)
  • Bernard Jinks (bass guitar, harmony vocals)
  • Peter Dunton (drums, lead vocals)

https://www.youtube.com/watch?v=I1cKMIfcumg

Andere

Klassik,
19.Jahrhundert (vor allem),
neuere Sachen (aber bitte kein Rap),
Filmmusik,
Country (wenn es gut ist)

Andere

Am liebsten Christliche Lieder.
Manchmal aber auch irgendwas weltliches oder Soundtracks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit ich vielen Jahren Klavier & Gitarre