Was hilft WIRKLICH gegen Pickel?

18 Antworten

Bei mir ist mit 30 wieder die Pubertät ausgebrochen. Pickel überall, vermutlich war es sogar Akne. Ich habe mir einen Termin geben lassen beim Hautarzt, dass wäre eigentlich nächste Woche Montag.

Ich brauche den Termin glaube ich nicht mehr. Erste Woche in Juli ( eine Woche nachdem ich den Termin ausgemacht habe ) bin ich mit Airberlin geflogen und habe einen Interessenten Artikel über die Traditionelle Thailändische Medizin gelesen ( Thema waren Haut, Sonne ,Allergie ...) und nach deren Empfehlung habe ich das Thunlauri Set bestellt...ich bin so gut wie Pickelfrei. Vielleicht frage ich einfach meinen Hautarzt was er darüber denkt, wenn ich schon 3 Monaten auf einen Hautarzt Termin warten musste!

Ich hatte immer vereinzelt Pickel. Mal mehr , dann wieder weniger.. Jetzt trinke ich mehr Wasser & esse nicht mehr so viel süßes. Aber allein davon gehen auch nicht alle pickel weg. Ich benutze dazu auch noch 2 mal die woche die heilerdemaske von Luvos (bei dm erhältlich). Bevor ich sie auftrage reinige ich mein Gesicht normal mit Wasser. Danach trage ich die Maske auf & benutze dann die pureskin moisturizer creme von essence. Wenn ich keine maske austrage, reinige ich mein Gesicht mit l'oreal paris perfect clean & dem dazugehörigen pad. Danach kommt wieder die creme zum einsatz. Morgens wasch ich einfach mein gesicht mit klarem wasser & trage dann wieder die creme von essence auf. Das hilft mir sehr gut. Wenn man sehr größe probleme mit akne oder pickeln hat, sollte man zum Hausarzt gehen, aber bei vereinzelten Pickeln hilfe meine Methode bei mir gut. Natürlich ist es bei jedem Hauttyp unterschiedlich , da müsse man ggf wahriiren .

Hallo:)) Mein persönlicher Tipp-Honig! Honig wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Es hilft die Entzündung sehr schnell abzuklingen und macht die Haut super geschmeidig. Bereits nach einer Anwendung sind die Pickel (zu mindest bei mir) kaum noch zu sehen. http://mittel-gegen-pickel.de/honig-gegen-pickel.html siehe dort. Du kannst natürlich auch statt einer Honig-Milch Maske PUREN Honig auftragen. Lg. BAckingwonder

bestes mittel aus drogerie gegen pickel :)

Hey Leute :)

Ich hab eigentlich selten Pickel, nur manchmal ein paar Mitesser, oder schlimmstenfalls solche Eiterpickel :O

welches mittel aus der drogerie hilft denn da wirklich? gibt so viele!! aber welche helfen?? 

 

danke :D

...zur Frage

bestes mittel gegen pickel, mitesser und poren?

hallo

ich bin schon seit jahren verzweifelt was wirklich gegen meine pickel, mitesser und poren helfen könnte.. sachen wie clearasil benutze ich nie wieder! davon habe ich extrem viele pickel bekommen und sie sind nie weggegangen..ich war letzten monat im kosmetikstudio, sie hat mir produkte von clarins paris gegeben, was ziemlich teuer war.. 2 produkte für 75€ .. bis heute habe ich keine minimale verbesserung gesehen. nicht mal die pickel haben sie verkleinert.. nach einem monat sollte eigentlich eine verbesserung da sein.. (benutze es täglich 2x). proaktiv habe ich mir vor 2 jahren gekauft was auch nicht hilft.. hausmittel helfen bei mir auch nicht.. nun habe ich ein forum gefunden, ich weiss jedoch nicht ob das wirklich hilft..weil jeder schreibt das es perfekt ist.. von Einhorncreme/Einhornpeeling und eibischgesichtswasser auf der seite von schutzengelein.de hab bis jetzt im forum nur gutes gelesen.. meint ihr es hilft?

markenprodukte kaufe ich nie wieder! hilft nicht.. und von ärzte die cremen ebenfalls nicht

...zur Frage

Hilft Honig wirklich gegen Pickel? :)

Seit dem ich die Heilerdemaske von Luvos angewendet habe, habe ich mehr Pickel bekommen als ich vorher hatte. Natürlich versuche ich sie verzweifelt noch vor dem Ferienende wegzubekommen. Was bewirkt Honig gegen Pickel? Hilft er wirklich? Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht? Danke :)

...zur Frage

Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel?

Ich frag mich ob die Waschgels und die anderen Produkte von Clearasil wirklich besser gegen Pickel helfen sollen als andere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Produkte helfen gegen Pickel (Dm/Rossmann)?

Hallo ihr da draußen, Ich habe seit mehreren Tage mehrere pickel.... Da bin ich rüber zum DM/Rossman rüber gegangen und naja.... Da waren viele Produkte gegen Pickel und wie ihr bestimmt wisst ist es schwer etwas gutes zu finden.... Beim Arzt War ich auch schon er hat mir ne salbe verschrieben aber die hilft recht wenig. Nun wollte ich euch fragen was für Produkte von DM oder Rossman gegen pickel hilft. Bitte ich brauche eure Hilfe und sagt bitte etwas wo ihr echt Erfahrung mit gesammelt habt. Ps . Bitte sagt nicht geh wieder zum Doktor. Hoffe ihr könnt mir helfen und der Preis der Salbe/Creme oder was auch immer ist nicht wichtig...

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?