Was hilft wirklich gegen Hämorrhoiden?

34 Antworten

Ballaststoffreiche Ernährung kann eine Vergrößerung der Hämorrhoiden verhindern. Lassen Dir Zeit für Deine Mahlzeiten und trinke gleichzeitig ausreichend Flüssigkeit. Denn die Ballaststoffe (täglich 30–40 Gramm) können nur in Kontakt mit Flüssigkeit quellen. Trinke über den Tag verteilt mindestens 2 Liter einer Flüssigkeit, die du magst. Am besten geeignet sind Mineralwasser, Obstsäfte, Früchte- oder Kräutertee. wenn du schon Hämorrhoiden hast helfen Zäpfchen und Cremes.

,,BIO-KOKOSÖl,, das kleine Wunder...

Habe die gleichen Probleme gehabt und bin nach langer Suche auf Bio-Kokosöl

gestoßen. Habe das Öl etwas dicker auf ein Wattepad geschmiert und zwischen die Pobacken gesteckt, auf die Entzündung. Vorsorglich noch eine Binde in den Schlüpper gelegt, weil das Kokosöl ja schmilzt und sonst in die Wäsche geht. Was soll ich schreiben, nach einem Tag schon eine Besserung, nach 3-Tagen waren die Entzündungen weg. Natürlich sollte man es trotzdem bei einem Facharzt untersuchen lassen.

also ich habe auch seit meiner ersten schwangerschaft hämorrhoiden und was wirklich dagegen hilft ist die pflanze namens wilde malve man macht ein tee mit der pflanze und wäscht sich so oft es geht den ganzen tag damit innerhalb 2tagen sind die hämorrhoiden weg,immer wenn ich jetzt hämorrhoiden habe mache ich diesen malven tee und es hilft.

Gibts diesen tee in einfachen drogerie märkten zu kaufen oder ehr apotheke

0

Was hilft bei Tinnitus wirklich?

Was hilft bei Tinnitus wirklich?

...zur Frage

Hilfe! Hausmittel gegen hämorrhoiden?Was hilft?

Guten Tag!

Ich habe vor 10 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht! Seit gestern habe ich einen kleinen Knubbel in meinem Anus entdeckt, der langsam größer wird! Mir wurde erklärt, dass von dem pressen bei der Geburt hämorrhoiden entstanden sein können... Es ist noch nicht wirklich groß und ich habe nur zwischendurch einen leichten druck und ein ziehen, habe aber große angst und möchte sie so schnell wie möglich wieder los werden! Ich suche nach hilfreichen tipps, wie hausmittelchen... eine salbe habe ich mir schon gekauft!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Seit 4 tagen schmerzen und brennrn was tun gegen hämorrhoiden?

Kann mir jemand sagen was ich gegen hämorrhoiden machen kann ich hab seit 4 Tagen das ich dreh durch welche salbe oder was hilft dagegen

...zur Frage

Was ist das (Hämorrhoiden)?

Hallo,

Ich M24 habe eine Kugel, die mir aus dem After hängt. Anfangs war sie klein, doch sie wird immer größer, mittlerweile Kirschgroß. Reindrücken ist nicht mehr möglich. Es hat bisher nicht geblutet und die Schmerzen sind erträglich. Salbe usw. hilft nicht.

Sind das Hämorrhoiden oder was ist das?

...zur Frage

Hilft Mundspülung wirklich und welche ist die beste ?

Hallo wofür ist Mundspülung gut, was haltet ihr davon ? Hilft es wirklich und welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Hämorrhoiden...Salbe oder Zäpfchen? Was hilft gut?

Hallo ihr :)

Es geht im meine Schwester. Sie hat Hämorrhoiden und war auch schon beim Arzt. Der sagte, sie soll eine Salbe aus der Apotheke besorgen. Nun sind die Hämorrhoiden aber innen, wäre es nicht sinnvoller Zäpfchen zu nehmen? Wenn ja, welche?

Gehen die Hämorrhoiden davon auch dauerhaft weg? Sie hat seit 1-2 Wochen wirklich alle ätzenden Anzeichen und war auch direkt beim Doc. Die hat helles Blut im Stuhl, Fremdkörpergefühl, Nässe, manchmal ist es auch aussen Entzündet (wunder Po) Und dann natürlich noch die Schmerzen

Naja also schon recht unangenehm. Es wäre toll, wenn es da eine Dauerlösung geben würde. Also eine Heilung mit Medikamenten.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?