Was hilft jetzt?

W00dp3ckr  07.07.2023, 20:09

Kannst Du mal probieren, wie es aussieht, wenn Du den Bauch und den Stab loslässt? Du musst nicht nur die Kugeln sondern auch etwas den Stab sehen können. Sonst ist er zu kurz.

nao78726
Fragesteller

der ist zu kurz.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Schmuck zu kurz ist weist du ja bereits selbst und das du es so einklemmst macht es auch nicht besser

Geh zum Piercer und lass dir längeren Schmuck einsetzen und gut

Hey :). Bitte nicht dran rum drücken. Dass die Stichstellen etwas gerötet sind nach der Zeit ist völlig normal. Ich persönlich vermute aber auch (insofern ich das auf dem Bild beurteilen kann) dass der Stab zu kurz ist - schau am besten zeitnah bei deinem Piercer vorbei, der kann das vor Ort am besten beurteilen und ggf den Stab gegen einen längeren tauschen. Und ansonsten gewissenhaft pflegen, dabei nur mit desinfizierten Händen hinfassen und dann wird es gut abheilen (bitte etwas Geduld haben, Bauchnabel braucht im Normalfall immer etwas länger 😉).

Viel Freude mit deinem Piercing und alles Gute 🍀🙂

Wenn Du drückst kann man es schlecht sehen, aber ich denke wahrscheinlich ist der Stab zu kurz für die Schwellung. Sieht etwas gereizt aus.

Sieht soweit ok aus, zwar rot aber das kommt auch vom herumdrücken und weil es ja noch frisch ist, du solltest immer saubete Hände haben wenn du hingreifst, vergiss auch nicht es regelmäßig zu behandeln

nao78726
Fragesteller

ja, normalerweise drück ich auch nicht dran rum aber ich wollte gucken ob was zu sehen ist. Vielen Dank aber für deine Hilfe.

Ja ist normal.. daran halten was der Piercer dir gesagt hat, nicht so viel mit den Fingern dran gehen und sauber halten.