Was hilft gegen Kater?

9 Antworten

Auch mit dem besten Hausmittel geht ein Kater so schnell nicht vollständig weg. Deine "Freiheit" scheint dir also nicht so wichtig zu sein, wenn du dir einen Abend davor die Hucke voll säufst.

Salzig Essen. Eine salzige Suppe hilft mir immer. Ansonsten viel Wasser trinken.

Dusche und Ibuprofen. Viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LOVEall2145235
Fragesteller

danke aber ibuprofen ist richtig baad ungesund

Unkrauftstifter  08.08.2019, 08:58
@LOVEall2145235

Was ist nicht ungesund? So lange du nicht nur Schmerztabletten am Stück frisst, ist das okay. Du kannst sonst auch auf Paracetamol oder Novagin ausweichen, aber jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen und Tücken. Wenn du kurzfristig fit werden willst, ist das halt eine Lösung. Sonst würde ich Schlaf und Wasser trinken empfehlen.

MisterParkinson  08.08.2019, 09:14
@LOVEall2145235

Erbgut schädigend???? Jaaaa und die Regierung vergiftet uns mit Chemtrails, im Denver Flughafen ist das Hauptquartier der NWO usw usw usw

Salziges Essen (Hering, Brühe) und viel trinken.

LOVEall2145235
Fragesteller

warum salzig ?...danke

LOVEall2145235
Fragesteller
@IlmMumK

hae nicht mal kopfschmerzen das is nice eher so ein komiches benommenheits gefühl .... aber weiß nicht mal ob ich geschlafen habe .... denke nur ganz kurz

Warum trinkst du dann überhaupt, wenn du so was wichtiges vor dir hast?

Selber schuld. Dann kannst du auch schön mit Kater zum Gespräch.