Hab extrem Kater nach einer krassen Tequila Nacht? Was hilft?

10 Antworten

Viel schlafen, wasser und gut gewürztes essen.. da dir mineralien fehlen.. :)

wasser und milch. 

Das nächste mal trink mindestens einen liter wasser bevor du ins bett gehst; vorbeugen ist immer noch besser 

Ne hab ich nicht geschafft .. 🙁 trotzdem danke für den Tipp

0

Viel TZrinken, Kater kommt daher, weil Dein Gehirn durch den Alkohol etwas dehydriert ist, deswegen etwas schrumpft und die Hirnhaut an der Schädelhaut "Zieht"...das Defizit im Volumen muss ausgeglichen werden

Wirklich gute Mittel gegen heftigen kater?

Um es vorab schonmal klarzustellen. Antworten wie:"weniger trinken" etc. möchte ich gleich mal aus dieser Frage ausschließen. Ich gehe gerne mit Freunden mal am we feiern durchaus mit ausgiebig Alkohol. Jetzt ist es aber so, dass ich wenn ich wirklich viel trinke einfach einen richtigen Kater des Todes bekomme, also so extrem schwindelig Kopfweh gar nicht so aber einfach schwindelig ich zittere und und. Also richtig unaushaltbar. Was ich immer vor den schlafen gehen mache, ich esse was, nehme anschließend Nahrungsergänzungsmittel mit viel Vitaminen und Mineralstoffe und trinke darauf noch einen Liter alles zur Vorbeugung des Katers. Er ist aber dennoch extrem heftig und immer noch fast unaushaltbar! Freue mich über ernstgemeinte Ratschläge !

...zur Frage

bekommt man wenn man viel gesoffen hat keinen kater wenn man nicht schlafen geht und die nacht durch

wenn ich jetzt nach einer alkoholreichen nacht einfach mal nicht schlafen geh und die nacht durchmach bekomm ich dann keinen kater?

...zur Frage

Kater hat Durchfall (über ein Monat)?

Hallo, mein Hauskater (1 Jahr alt) hat nun seit anfangs des Monats durchfall. Wir waren auch schon 3 mal beim Tierarzt mit ihm. Der Tierarzt ging davon aus das es von einer Vergiftung des Katzengras stammte und daher hatte er einmal fiebersenkende Medikamente und Spritzen bekommen und es ging ihm dadurch auch besser. Bei dem Durchfall trat auch eine Besserung auf und zwar das er nun cremig war und am Ende jedoch normal. Nun bemerkte ich aber dass der Zustand von seinen Kot so verbleibte. Ist das normal? Was könnte er denn eventuell haben? Danke im vorraus.

...zur Frage

Aspirin oder Alka Seltzer? Was hilft besser beim Kater?

Was hilft besser nach einer durchzechten Nacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Feliway? ( Duftzerstäuber für Katzen )

Mein Kater macht aufgrund einer zweiten Katze jede Nacht Terror, daher hoffe ich, dass es hilft ihn zu beruhigen und ihn wieder glücklich zu machen.

...zur Frage

hilft feliway-stecker für miauen unruhige katzen?

mein kater miaut oft mitten in der nacht, seit wir ihn haben, kann ich den feliway-stecker auch dafür verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?