Was hilft beim Kater?

4 Antworten

Einfach aushalten und Wasser trinken, bis zum nächsten Abend ist es i.d.R. besser.

L. G. Lilly

Konter-Trink ;)
...Däftiges fettiges großes Frühstück. Eier, Speck, eingelegte Gurken. Ich mach dann meist ein Bauernfrühstück. Und Zucker Cola und so damit der Körper wieder klar kommt.

Manchmal hilft es, genau mit dem weiter* zu machen, was der Grund für den Kater ist. Wenn man es sich leisten kann, weil man noch frei hat.

*) nur eine kleine Menge.

Ansonsten hilft frische Luft, Spazieren gehen, warten.

Zwei Tassen schwarzer Kaffee und ein mindestens einstündiger Spaziergang an der frischen Luft.