Was hilft gegen einen Abzess?

10 Antworten

Ich hatte auch einen bösen Abszess unter dem Arm, der richtig geschmerzt hat. Ich wusste auch gar nicht woher das plötzlich kommt. Da ich nicht gleich die Zeit hatte sofort zum Arzt zu gehen hab ich mir aus der Apotheke die ilon Salbe classic gegen Abszesse geholt und die hat wahnsinnig schnell und gut geholfen. Mit Ichtolan habe ich jetzt noch keine Erfahrungen. Ich hatte nämlich in der Apotheke nach einer gefragt, die recht schnell den Schmerz lindert und gleichzeitg auch entzündungshemmend ist, weil ich in der Arbeit gerade ziemlich eingespannt bin und mir einen größeren Ausfall nicht erlauben kann. Auf jeden Fall hat sie glücklicherweise schnell gewirkt.

Zugsalbe im Intimbereich finde ich nicht so gut. Gehe besser schnell zum Doktor, denn mit jedem Schritt wird das ganz bestimmt nicht besser.

Quarktopfen mir Milch warm gemacht und schön streichzart verrührt auf ein Tuch und unter die Arme über Nacht wirken lassen ,ist das beste Mittel , dann gehen die von alleine auf .Uraltes Rezept Kann man nichts falsch machen.

Hilft Bempathen gegen Abszesse?

Ich war heute beim Arzt und er hat festgestellt das ich beim kinn ein Abszess habe er hat mir ein Antiopotika verschrieben! Und er meinte ich solle eine bempathen salbe drauf tun! Morgen kaufe ich aber bei der Apotheke eine Zug salbe! Hilft wirklich Bempathen gegen Abszesse?

...zur Frage

Richtige Anwendung von Zugsalbe?

Ich habe einen Abszess am Hintern seit ein paar Tagen, etwas über dem Schließmuskel. Er ist druckempfindlich und schmerzt bei Bewegung. Jetzt habe ich mir 20%ige Zugsalbe geholt (ich weiß 50% sind viel besser) und nun stellt sich mir die Frage, wie ich das anwenden soll. Überall steht, dass man es mit einem Pflaster überdecken soll, aber die Stelle ist ziemlich ungünstig und Kompressen tun verdammt weh. Kann ich die Salbe auch einfach so auftragen, ohne sie abzudecken? Habt ihr außerdem noch Tipps was für die des Abszesses helfen könnte? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

zugsalbe auf ein abszess?

ich war grade beim arzt und der sagte mir,dass ich ein abzess habe.sie hat mir jetzt zugsalbe aufgeschrieben und morgen soll ich nochmal zu ihr.wenn es bis morgen nicht auf ist wird es aufgeschnitten.meine frage ist jetzt ob es weh tut wenn das ding durch die zugsalbe aufgeht?

...zur Frage

wie hilft zugsalbe, für was sorgt sie bei einem abszess?

ich habe einen ca so großen Abszess:______, er ist nch nicht wirklich prall.... hilft mir trotzdem Zugsalbe, hilft die nur beim aufplatzen des Abszesses, oder auch das er wieder weg geht?

...zur Frage

Pickel aufgekratzt und nicht sicher ob noch etwas im pickel drinnen ist?

Bis jetzt habe ich eine Salbe drauf (ichtholan) die eine Zugsalbe ist . Ich habe nämlich gesagt bekommen das es helfen soll . HILFT ES ? Und wenn nicht was kann ich machen ?

...zur Frage

Rote, gereizte, juckende Hände?

Hallo an alle,

ich habe so empfindliche Hände. Sie sind ganz rot und gereizt. Brennen fürchterlich und sind sehr ausgetrocknet. Außerdem fühlt sich die Hut sehr unangenehm und grob an. Ich wollte wissen ob ihr eine Salbe aus der Apotheke kennt die hilft.

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße Aaabbb14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?