Was hilft gegen eine große Sünde?

Wintermadl  24.01.2024, 19:03

Ihr habt zusammen Drogen konsumiert in der Schule?

anonymJM17
Fragesteller

Nein ich meine gefick*

5 Antworten

Gefixt?

...ihr habt Euch Heroin gespritzt und Euch anschließend an den Genitalen befummelt?

Was das befummeln angeht, ist okay, solange es einvernehmlich war und Euch keiner gesehen hat...

...aber KEINE MACHT DEN DROGEN!

anonymJM17
Fragesteller

Neinn wieso denkt jeder wegen Drogen ich meine nur gefick*

Wenn es beide wollten und ihnren gefallen hat ist es sicher keine sünde.Gott schuf den menschen sicher nicht so, dass etwas was fast alle machen eine sünde ist.

anonymJM17
Fragesteller

Aber ich hab immer schiss das ich dann nicht mehr meine Tage bekomme

M100058  24.01.2024, 19:10
@anonymJM17

Das wenn ihr sex habt, er zum beispiel ein kondom bracht.

Das ist keine Sünde es ist ganz Normal in dem Alter. Es wäre Ratsam das wo anders zu tun . Im Schul Gebäude sind zu viele Personen.

anonymJM17
Fragesteller

ganz sicher nicht denn meine Mutter würde mich anschreien und sagen du bist nicht mehr meine Tochter was lässt du das er dich anfasst ich bin Moslem und er auch weißt du

PSN77  25.01.2024, 19:19
@anonymJM17

Wir Leben im Jahre 2024 da kann jeder machen was er möchte. Ab 18 bestimmt jeder selbst was er macht. Natürlich wenn du Zuhause Wohnst musst dich anpassen.

Das ist keine Sünde.

Es ist nur etwas unangebracht, falls du wieder einen Freund hast. Dann wärst du ihm ja fremdgegangen.

anonymJM17
Fragesteller

Aber junge ich bin ein Moslem und er auch weißt du bei uns bedeutet es anders

anonymJM17
Fragesteller
@peep2723

Aber wir mögen uns und er will es immer mit mir er macht es gefühlt gar nicht mit seine Freundin

peep2723  24.01.2024, 19:23
@anonymJM17

Ach, er hat eine Freundin und treibt es mit dir ?
Ist ja schön.

Ihr habt es unter Kontrolle. Lasst es oder macht es

anonymJM17
Fragesteller
@peep2723

Ich weiß nicht ich überlege mir die ganze Zeit ob ich damit aufhöre weißt du

anonymJM17
Fragesteller
@peep2723

Haha sag mir soll ich damit aufhören oder nicht

peep2723  24.01.2024, 19:47
@anonymJM17

Ich würde sagen ja. Denn damit schadet ihr deiner Freundin vor allem

anonymJM17
Fragesteller

Ich hab kein dieser Typ ist mein ex der hat eine Freundin und trotzdem fickt er mit mir

Hör auf wie ein bekloppter rumzuheulen sondern steh dazu und wenn Gott ein Problem damit hat wird sich die ganze Menschheit gegen ihn wenden. Wenn du nicht dazu stehen kannst, kannst du das auch nicht wieder gut machen und brauchst einen Exorzisten um wieder rein zu werden.

anonymJM17
Fragesteller

Bro wo heul ich