Was hilft dir, wenn du negative Gedanken hast?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 75%
Lesen 13%
Schreiben 8%
Anderen helfen 4%
Mich mit Netflix und Co. ablenken 0%
Schokolade etc. futtern 0%
Mich mit anderen unterhalten/abhängen und Zeit verbringen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo Silver5.

Musik hilft mir immer dabei, mich abzulenken. Ich beschäftige mich dann auch gerne mit schönen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Spazieren gehen mit Hund, Essen, Netflix, schreiben, telefonieren, musik hören, mit Leuten snapen die ich mag, mit Leuten reden die ich mag, schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lesen

Hallo!

Lesen, Schokolade essen und Filme/Serien schauen helfen mir, wenn ich negative Gedanken/Gefühle habe.

LG:)

Holzhacken, lesen, musizieren, dichten...

Es gibt so vieles, aber am besten hilft mir immer das, wonach mein Herz begehrt.

Anderes

Versuchen zu schlafen, wenn das nicht geht dann mach ich meistens einfach nichts