Was heißt toned Body (abnehmen)?

3 Antworten

Tones bedeutet soviel wie athletisch. Das ist keine wörtliche Übersetzung, sondern eine sinngemäße.

Heisst also sportlich, etwas Muskulatur, aber halt nicht so viel, wenig Körperfett, so dass man etwas Muskulatur sieht, aber eben nicht so wenig, dass man alle Adern sieht.

Bedeutet, mit reinem Abnehmen erreicht man aber keinen toned Body. Dazu muss auch etwas Muskulatur da sein und die muss leicht zu sehen sein.

Gebräunt würde übrigens mit tanned übersetzt.

Ich habe nur eine Ahnung. Schlank. Leichte Muskeln. Also Typ. Läufer, Fahrradsportler.

Also durchtrainiert. Ausdauer, nicht Bodybuilder.Die kann man vergessen. Viele Muskeln aber keine Ausdauer.

Mario

Toned kann auch mit "harmonierend" übersetzt werden.

Im Bezug auf den Körper meint man damit gestrafft und geformt. Also mit straffen flaschem Bauch, knackigen Po usw.

Das bekommt man aber nicht hin, indem man einfah nur abnimmt, da muss man Training rein stecken.