was heißt schummelgriff auf englisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Begriff "Schummelgriff" NICHT. Ich würde behaupten, das ist insgesamt sehr unbekannt und keineswegs üblich.

Ich kenne keinen englischen Begriff dafür.

Das Wort Schummelgriff habe ich noch NIE gehört.

Denke nicht, dass es da einen speziellen Ausdruck gibt, den man außerhalb des Internets verwenden könnte

Was ist sexuelaität und was ist ein Schummelgriff? Das erste Wort kenne ich gar nicht und einen Schummelgriff (anstelle eines Barrégriffes) kenne ich nur vom Gitarre spielen.

AstridDerPu

Dick Pic. aber schummelgriff hab ich noch nie gehört.

schurkraid
Beitragsersteller

ja es gibt so einen art griff der den penis eben größer wirken lässt als er ist. da sagen die deutschen immer schummelgriff dazu aber in englisch habe ich das eben noch nie gehört.