Was heißt Immobilienkauffrau auf Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Real Estate Broker oder Real Estate Agent sind Makler die direkt Termine und Wohnungsbesichtungen machen, wenn man nur im Büro sitzt und den Maklern zuarbeitet eher Real Estate Assistent.

earnest  06.03.2022, 12:40

Die Antwort ist nicht korrekt.

Korrekt wäre hier zum Beispiel (als "Titel") "Real Estate Assistant".

ferios  17.11.2023, 16:45

I understand the importance of being cautious when buying property abroad and suppose I require additional assistance and guidance on picking the proper real estate in Northern Cyprus, I;'ve already researched some insights by browsing https://primeproinvest.com and some deals seem to be beneficial and appealing to me

real estate agent

Ginax599
Fragesteller

Okay, Vielen Dank!

Icelady13  02.03.2022, 21:37

Nein, das wäre der Immobilienmakler.

Icelady13  02.03.2022, 22:15
@Icelady13

Real estate assistant

Real estate assistant manager

Real estate receptionist (sitzt dann eher am Tresen und nimmt Telefongespräche entgegen)

Das wären ein paar...

Da antworte ich dir genau wie in deiner gleichlautenden Frage:

https://www.dict.cc/?s=Immobilienkauffrau

PS: im Voraus

Gruß, earnest

Real estate Broker meine ich

Ginax599
Fragesteller

Danke!

Icelady13  02.03.2022, 21:37

Nein, das wäre der Immobilienmakler.