Wie schreibt man das richtig?englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"One day I will become a doctor." Würde ich schreiben. Doctor bezeichnet allerdings den Arzt. PhD bezeichnet den Doktortitel.

Wenn du wirklich meinst "Eines Tages bin ich dein Doktor." wäre es "One day I will be your doctor."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  03.11.2020, 14:07

Aber was heißt ganz genau: ich werd eines Tages dein Arzt sein

DerFkcr  03.11.2020, 14:08
@verreisterNutzer

"One day I will be your doctor." Würde ich nehmen. "One day I will become your doctor." hieße "Eines Tages werde ich dein/Ihr Arzt werden."

I'm gonna be your doctor one day/ I'm going to be your doctor one day
oder
One day I'll be your doctor

Oneday I'll be your doctor