Wie schreibt man das richtig?englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"One day I will become a doctor." Würde ich schreiben. Doctor bezeichnet allerdings den Arzt. PhD bezeichnet den Doktortitel.

Wenn du wirklich meinst "Eines Tages bin ich dein Doktor." wäre es "One day I will be your doctor."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aber was heißt ganz genau: ich werd eines Tages dein Arzt sein

0
@Zara11

"One day I will be your doctor." Würde ich nehmen. "One day I will become your doctor." hieße "Eines Tages werde ich dein/Ihr Arzt werden."

0

I'm gonna be your doctor one day/ I'm going to be your doctor one day
oder
One day I'll be your doctor

Soon i will be a doctor of.... Medicine. Law. Etc

I Become a DocTor. Ich werde ein....

Anytime i am a doctor. Salopp gesagt

Once a Day i will be a doctor...

Bitte nicht so...

3
@earnest

Also mein Englisch ist wirklich Advanced, und ich habe hier nur die einfachen Formen aufgelistet. Ich denke mal der Junge wird eine haupt-realschule besuchen oder vielleicht sogar ein Gymnasium. Es kann doch wohl nicht so schwer sein zu sagen dass ich ein Doktor werden will. I will get the doctor ich werde den Doktor bekommen könnte er ja auch sagen, und damit andeuten dass er mit dem Doktor schlafen will hahaha

0
@Fennekfuchs

"Wirklich Advanced"?

War das jetzt ein Scherz? Deine Antwort ist voller Fehler.

2

Ich habe gelesen, dass du dein Englisch für advanced hältst, aber von deiner fehlerhaften Antwort ausgehend scheint das nicht wirklich der Fall zu sein, kein Satz davon ist richtig oder hört sich ansatzweise gut an. Selbst kritisierst du den Fragesteller für seine Frage die offensichtlich Englisch Grundkenntnisse der 5.Klasse fordern, bist aber dennoch nicht in der Lage diesen Satz korrekt zu übersetzen und gibst derart falsche Antworten, dass es einfach nur peinlich wird.

1
@Shiro025

Become werden

Soon. Once a Day... Eines Tages. Bald

I will be a doctor kann er auch sagen. Wo steht 5 te Klasse.

Hab grad n Ami gefragt er sagt er versteht es perfekt

0
@DerFkcr

Autokorrektur. One ay sollte das sein. Nun gut kannst du diesen Satz besser formulieren dann show Me your evidences

0
@Fennekfuchs

Ich kann nicht sagen ob das wahr ist was du sagst oder nicht, deine Sätze sind trotzdem fehlerbefallen, aber ich werde mir auch nicht die Mühe machen sie zu korrigieren. Lebe ruhig weiter in dem Glauben dein Englisch sei advanced.

1

Oneday I'll be your doctor

Was möchtest Du wissen?