Was heisst es wenn ich in seiner Story Liste ganz oben bin?

Es kann nicht sein weil ich es als "letztes" gesehen hab

2 Antworten

Es sind nicht die Personen, die viel mit dir interagieren, die oben als erste Instagram-Story-Zuschauer angezeigt werden, sondern die Personen, mit denen du interagierst.

[…]

Deswegen erscheint deren Profil weiter oben in der Liste der Instagram-Story-Zuschauer. Außerdem wirst du auch feststellen, dass die Beiträge dieser Person auch in deinem Feed weiter oben zu finden sind.

Wenn du also wissen willst, mit welchen Accounts du viel interagierst, wirst du in deiner Story-Zuschauerliste fündig.

Quelle: Julian Gutman im Gespräch mit dem US-amerikanischen Branchen-Magazin The Verge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Das du die letzte bist die die Story gesehen hat :)

didi1678
Fragesteller

Nein wir folgen uns ja gegenseitig und ich schau es eigentlich immer gleich an