was heißt "Einmaliger Bereitstellungspreis "?

10 Antworten

Durch eine Einmalzahlung wird die Technik zur verfügung bestellt.

dafür, dass dir der Anschluss (heißt das bei Handy auch so?) zur Verfügung gestellt wird, also bereitgestellt wird, zahlst du einmal die Summe X

Dabei handelt es sich um die Kosten, um die Verbindung aufzubauen, die Nummer zu vergeben und die Freischaltung des Anschlusses. Da das ja nur einmalig nötig ist, heisst es "einmaliger Bereitstellungspreis".

LG vom Polarfuchs

Da ist eine einmalige Gebühr, um den Anschluss erst einmal einzurichten. Danach zahlst du dann entweder eine Grundgebühr, plus Einzelnachweis oder eine Flat-Rate oder aber eine Kombination aus beidem.

Du zahlst 1x eine Summe X.

Bereitstellung: Anschluss, Rufnummern Freischaltung etc.