Was heisst ein dickes Auto?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ein "dickes Auto" im Sinne einer dicken Karosserie kann auch schon ein älterer Opel-Omega sein, der mit zwei Jahren TÜV für 1000 Euro erhältlich ist ;)

Nur taugt der eben nicht zum "Anmachen" -----> da muss es wohl schon eher ein 5er-BMW oder so etwas mit neuerem Baujahr sein^^ aber andererseits, eine Frau die sich von solchen banalen Äußerlichkeiten beeindrucken lässt bzw. einen nur deswegen ansieht ist es doch eigentlich garnicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

rechne mal fast alle Fahrzeuge ab der oberen Mittelklasse (ab 5er, A6, E-Klasse) dazu...das geht dann weiter bis zur Oberklasse (7er, S-Klasse, A8) etc....
Grob gesagt, alle Fahrzeuge ab einem Neupreis von ca. 70.000 Euro - je teurer, desto besser!

LG

Mir hat jemand gesagt, Einhörner gibt es wirklich. Wo bekomme ich eins her? 

Glaub nicht immer das, was dir andere so sagen. Manche Frauen wirst du damit vielleicht "beeindrucken" können, aber die meisten wohl eher geringfügig bis gar nicht. Mich z.B. interessiert das relativ wenig, die meisten typischen teureren Marken (Audi, BMW,...) finde ich nicht mal besonders schön. Am ehestens würde mich da wohl jemand beeindrucken, der sich mit seinem Auto (welches Modell auch immer) gut auskennt, dieses selbst reparieren kann oder gerne daran herumbastelt. Ein Mann, welcher sich für ein Hobby interessieren und begeistern kann ist eben viel interessanter als einer, der sich ein Auto kauft, nur um bei 1-2 Frauen zu landen ;)

Wenn du mit deinem Auto Frauen beeindrucken möchtest braucht es eigentlich nur:

-gepflegt von außen und innen (aber nicht zu übertrieben)

-großer Kofferraum

-Anhängerkupplung

- evtl. Gelände- oder Großstadttauglich (kommt auf den Frauenwunsch an ;) )

Der Rest ist Geschmackssache.

Kommentar von NX7800
02.02.2017, 18:57

Mhm, na dann will ich mal:

- gepflegt - Originalzustand Note 2+ laut Gutachten, wird gerad Fit gemacht für die nächsten Jahre - steht dann ohne Rost da.

- großer Kofferraum - Größer als heutige Kombis der Kompaktklasse obwohls ein Fließheck is.

- Anhänger Kupplung - Gäbe es auch aber dafür steht ein Kombi bereit den ich mir bei meinem Vater schnappen kann.

- Großstadttauglich - Flink isser und ich bekomm den auch in jede Parklücke, Verbrauch bei 7l-8l je nach Fahrweise. Langstrecken knapp über 6l, wenns sein muss gehen wohl aber auch 5,5l bei konstanten 100.

Biste dir sicher dass du überhaupt in den Wagen einsteigen würdest?:

1983 Toyota Corolla AE82 Liftback 1.6GL

- Gold Metallic - Braune Innenausstattung - Fenster zum kurbeln - Radio + Kassettendeck (Doppel) - Veloursitze - ohne Klima - ohne ABS - ohne Servo - ohne ESP usw.

1

Es gibt mit Sicherheit viele Frauen, die sich von solch unwichtigen Dingen beeindrucken lassen. Ob das aber die sind, mit denen man glücklich wird, wage ich zu bezweifeln. Denn wenn dir das Geld ausgeht, lassen sie dich eiskalt fallen.

Halt ein sportlich aussehendes Auto mit ordentlich Wumms unter der Haube.
Wenn du sowas relativ kostengünstig willst:
Subaru BRZ/Toyota GT86 mit Rocket Bunny-Kit ;)

Kommentar von MisterPerfectus
02.02.2017, 17:12

ein GT86 hat WUmms unter der Haube????...?!?!?!

0
Kommentar von Prinrx
02.02.2017, 19:48

Ich bezweifle stark, dass jemand der ein Bodykit anbaut, nichts an der Leistung verändert :D

0

Salue

Mit einem teuren Auto kannst Du zweifellos Frauen beeindrucken, die auf Männer mit dicker Geldbörse, arrogantem Auftreten und auf schnelle Autos stehen.

Die anderen beeindruckst Du mit Deiner Vernunft bei der Autowahl, Deinem vernünftigen Umgang mit dem Geld, der Aura die Du ausstrahlst und weil Du ein sympathischer, vertrauenswürdiger Mann bist.

Die lieben halt Dich, nicht Deine Geldbörse oder Deinen "Schwanzverlängerer auf vier Rädern".

Es grüsst Dich

Tellensohn

02.02.2017, 17:13

was hat ein Auto, das zugegeben teurer ist und das unter Kriterien wie Laufkultur, Haptik, Sicherheit etc, mit "arrogantem Auftreten" zu tun???  ...typische Neidargumentation...

1

Ein "dickes Auto" ist einfach nur ein sehr teures Fahrzeug. Allgemein spricht man dann davon, dass diese Leute versuchen, ihren kleinen P**is zu kompensieren

02.02.2017, 17:14

aha... ...erzähl mir mehr...

0

dicke Autos sind z.B.  Porsche, Daimler, BMW, AUDI, Ferrari usw.

Kostenmäßig geht`s ab ca. € 60.000,- aufwärts los bis unendlich ....

Das ist ein Gerücht.

Mit einem "dicken Auto" ist ein Auto mit einem grossen Statuswert gemeint. Das beurteilt jeder anders. Viele zählen BMW oder Mercedes dazu, aber oft sind auch Sportwagen gemeint.

Der Preis ist schwer zu sagen, oft bekommst du solche auch gebraucht und die sind dann günstiger. Oder du Least dir so einen Wagen, dann kannst du ihn monatlich abbezahlen.

wast bringt dir ne dicke kiste wennst n depp bist?

is wie ne frau mit dicken t*tten aber nur luft im hirn - mal mitfahren is geil, aber mehr muss a net sein...

Yahoo:

Und im Kofferraum des "dicken Autos" warten die Sanella-Stulle von vorgestern und eine Pulle Krahnewasser von vorvorgestern auf das Pinick am Waldesrand mit der Tochter des örtl. Gerichtsvollziehers.

Ist das grad so ne Prankfrage :D grüse gehn raus an Marcel Davis

Was heisst ein dickes Auto? (...) Wie viel kostet solch ein Auto ?

Dickes Auto = fette Kohle.

Was möchtest Du wissen?