Was heißt EBK?

6 Antworten

EBK steht für:

Eidgenössische Bankenkommission
Eisenbindungskapazität, ein veralteter Laborparameter für den Eisenstoffwechsel
Eröffnungsbilanzkonto
„Einbauküche“, siehe Liste der Abkürzungen in Wohnungsanzeigen
Edelbrechkörnung, Bezeichnung der gebrochenen Produkte in Rohstoffindustrie, zum Beispiel bei Asphaltzuslagstoffen, Splitte
Entsorgungsbetriebe der Stadt Konstanz

aus: https://de.wikipedia.org/wiki/EBK

Hegemon  28.06.2017, 18:49

Ich werf mal noch das Erzbischöfliche Berufskolleg und den Ehe- und Beziehungskurs auf den Markt.

Machtnix53  28.06.2017, 18:59
@Hegemon

Ja, Ehe und Beziehung stehen hoch im Kurs.

Zemraime  29.06.2017, 20:32
@Machtnix53

Ja. Und dies schon seit Jahrhunderten...
Da hängt wohl viel dran...^^

EinBauKüche

Einbauküche

btw. wenn du was fragst - frag auch in welchem zusammenhang du den begriff suchst. abkürzungen werden oft mehrfach verwendet.

XObelixxxx  28.06.2017, 15:51

Überschrift. "Wohnung suche"

DodgeRT  28.06.2017, 15:55
@XObelixxxx

nix überschrift - tags. trotzdem manchmal besser wenn mas im text schreibt.

heyyouthere0000
Fragesteller

Ich habe doch Wohnung angegben ;) trotzdem danke