was heisst dieses englische sprichwort

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ain't ist die umgangssprachliche Kurzform für be not (nicht sein) und have not got (nicht haben).

In Songs wird es auch gerne verwendet, weil es sich besser reimt oder besser singen lässt.

Zum Beispiel auch in dem Song: Ain't she sweet, I saw her walking down the street .... (Ist sie nicht ...)

oder

You ain't nothin' but a hound dog. (Elvis)

(Du bist nicht(s)...)

Im Englischunterricht solltest du ain't nicht verwenden!

Bei allem Weiterem hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com.

:-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=v5k-OE0-fWs

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Was meinst du mit "Wie heisst dieses Sprichwort"? Auf deutsch heisst das wortwörtlich soviel wie "Sie hassen uns, weil sie nicht wir sind" oder "Sie hassen uns weil sie nicht so sind wie wir" (glaub ich)

Sie hassen uns, weil sie nicht wir sind.

Damit ist wohl einfach gemeint, dass sie neidisch sind und sie dafür hassen. lg

Was heißt das auf Englisch übersetzt?

Was heißt das übersetzt ?:) und die Bedeutung dafür Go for someone who is proud to have you. Not because you’re pretty, but because they value you as a person.

...zur Frage

was heißt dieses sprichwort übersetzt?

"haters gonna hate, potatoes gonna potate" ? :)

...zur Frage

führen ALLE oder VIELE Wege nach Rom (Sprichwort)?

Hallo, Bin mir nicht sicher ob das Sprichwort "Alle wege führen nach Rom" oder "Viele Wege führen nach Rom" heißt... Ist sich jemand sicher was stimmt?

Danke schonmal :-) lg jojo

...zur Frage

was heißt cliffhanger in deutsch

also bei the last of us gibt es so eine szene. im englischen sagt ellie da "i hate cliffhangers" hier ist die szene http://www.youtube.com/watch?v=owfowDtFNQE was heißt das in deutschem?

...zur Frage

Morgen eine Englisch Arbeit!

Also ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und ein teil der Arbeit wird es sein, eine eigene Meinung über das Thema ''A year in a US High School'' zu schreiben, deswegen wollte ich fragen ob mein Text okay ist. Hier der Text (Eigene Meinung): I would not like to visit US - schools because they have a dress code. I think grade A - F in US - schools better than in our school system. In comparison I like the lockers in US - Schools more because the lockers are bigger and the students don't need to pay for their locker. The subjects are different as in German - Schools. Health is a subject in US - Schools. US - Schools have the same subjects everyday and they have the same timetable from Monday to Friday. I think that isn't good because I think that is boring. American and German Schools begin at different times and I think German schools start early. US - Schools don't have fall holidays and I think that isn't good. What do you think about US and German - schools?

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit!

Also ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und ein teil der Arbeit wird es sein, eine eigene Meinung über das Thema ''A year in a US High School'' zu schreiben, deswegen wollte ich fragen ob mein Text okay ist. Hier der Text (Eigene Meinung): I would not like to visit the US - Schools, because they have a dress code. I find the grade A - F in the US - Schools better than here. In comparison I Like the lockers in US - Schools more, because they are bigger and they don't need to pay for their locker. The subjects are different than in German - Schools. Health is a subject in the US - Schools. The US - Schools have the same subjects everyday and their have the same timetable from monday to friday. The American and German Schools begin at different times. The US - Schools don't have Fall holidays. What do you think about US and German - Schools?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?