Was heißt das?

4 Antworten

Kommt wohl aus dem Film "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch". Kenne ich allerdings nicht! Dass es ein Sprichwort wäre, wüsste ich nicht.

Puss in boots ist der englische name vom gestiefelten Kater. Schätze, der sagt das irgendwann mal im Film.

Ich habe grade mal gegoogelt das ist irgend ein Film aber konnte nur Ausschnitte sehen kann dir also leider nicht sagen was er genau gemeint hat

Woher ich das weiß:Recherche

"Puss in Boots" ist der englische Titel von "der gestiefelte Kater".

"Puss in boots walks alone" ist ein Zitat aus der Dreamworks-Verfilmung "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche die Sprache seit über 30 Jahren