Morgen eine Englisch Arbeit!

4 Antworten

Nicht alle High Schools haben einen Dress Code. Und wegen Lockers in die High School gehen zu wollen ist doch ein wenig trivial.

Ich würde eher schreiben, dass es Dich reizt, zu sehen, wie das School System funktioniert, wo es keine verschiedenen Schularten gibt,sondern Leistungskurse, keine Klassen, sondern Councelers, die den Unterrichtsplan für Dich ausarbeiten. Jede Unterrichtsstunde mit anderen Klassenkameraden, Homecoming Party, .... Das mit den Ferien ist gut, das mit dem Stundenplan auch...

Dir wird das Richtige einfallen.

Ganz viel Glück und bestes Gelingen.

Dein Englisch ist sehr gut.

earnest  13.03.2014, 00:30

DH für diese Antwort - mein Däumeln gilt aber nicht für den letzten Satz.

Welche Klasse bist du? Bist in Klasse 8+ solltest du dringend deine Sätze verbinden mit Wörtern wie: Additionally

Therefore

Firstly

Secondly

Last but not least

Sowas eben alles. Der Satz " Health is a subject in US schools" ergibt für mich irgendwie kein Sinn, also lieber weiter ausführen oder komplett weglassen. Wenn dein Text eine Argumentation sein soll, musst du weniger aufzählen sondern mehr erläutern. Ein Argument sollte hier schon in mehreren Sätzen ausgeführt werden. Dies alles gilt natürlich für Klasse 8+, obwohl die oben genannten Bindewörter kannst du auch schon früher benutzen, das ist immer gut.

Die Grammatikfehler wurden dir bereits von AstridderPu erläutert. Wdh solltest du eben auch vermeiden. Für Synonyme benutzt du am besten pons.eu oder leo.org

Mal abgesehen davon dass die Noten in Amerika dieselben nur mit Buchstaben sind, ist dein Text sehr monoton und wiederholt sich oft. Bitte benutze Bindewörter wie "Also/Therefore/Furthermore/By the way/In addition to that". Das gibt deinem Text ein bisschen mehr Würze.

I would not like to visit US - schools because they have a dress code. I think grade A - F in US - schools are better than in our school system. (---) I like the lockers in US - Schools more because the lockers are bigger and the students don't (In der Schriftsprache sollten keine Kurzformen verwendet werden.) need to pay for their locker. The subjects are different as in German - Schools. Health is a subject in US - Schools. US - Schools have the same subjects everyday and they have the same timetable from Monday to Friday. I think that isn't good because I think (Wiederholung) that is boring. American and German Schools begin at different times and I think German schools start early. US - Schools don't (s.o.) have fall holidays and I think that isn't (s.o.) good. What do you think about US and German - schools?

  • Ich würde folgendes bevorzugen: I would not like to visit a US school because there is a dress code at US schools.
  • German schools, American schools: ohne Bindestrich und schools kleingeschrieben.
  • Suche dir Alternativen für think, aber bitte nicht find.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu