im Englischen :wann heißt es she are und wann they are? ist doch beides sie sind?

14 Antworten

Hallo,

es heißt they are und she is. Niemals anders! Du verwendest she is als "sie ist" und they are als "sie sind" D.h. wenn du she is sagtst meinst du eine einzelne weibliche Person, bei they are aber mehrere. In der Übersetzung wäre das beides "sie" wird aber unterschiedlich eingesetzt!

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viel Glück/Spaß beim Lernen

dragonflyamber

PS: Ich denke du wolltest nur die Bedeutungen wissen. Das she are nicht geht haben auch andere hier schon geschrieben. Deswegen bin ich da nichtmehr so start drauf eingegangen.

Es heißt nie' she are', sondern immer 'she is'.

She is ist dritte Person Einzahl (Singular). Sie (eine) ist

They are ist dritte person Mehrzahl (Plural), sie (mehrere) sind

Hallo,

da hast du im Englischunterricht nicht richtig aufgepasst!
Es muss heißen she is und they are.

be = Infinitive (Grundform) = sein

Simple Present:

1.Person Singular - I am / I am not / am I ?

2.Person Singular - you are / you are not / are you?

3.Person Singular - he/she/it is / he/she/it is not / is he/she/it? = Sie ist

1.Person Plural - we are / we are not / are we?

2.Person Plural - you are / you are not / are you?

3.Person Plural - they are / they are not / are they? = Sie sind

es ist 'she is' (sie ist)und 'they are'(sie sind) she wird bei einer person(singular) verwendet und they bei min. 2 (plural)

es heisst she is und they are .. meine lehrerin sagt immer he, she, it, das s( bei iS) muss mit

Was möchtest Du wissen?