Was heisst die Diagnose "M25.51G" die vom Arzt auf dem Gelben-Schein steht?

3 Antworten

Gelenkschmerz: Schulterregion [Klavikula, Skapula, Akromioklavikular-, Schulter-, Sternoklavikulargelenk]

Schau in die List (verschlüsselte IT NR:)oder frag bei der KK,bei beidem wirst DU keinen Erfolg haben!!!

das ist so ein code, weil die ärzte nicht die richtige diagnose draufschreiben dürfen. datenschutz etc. die ärzte und krankenkassen haben so eine liste, wo man das nachgucken kann

Kann mir ein Kinderarzt einen "gelben Schein" ausstellen?

Hallo,

ich bin vor 3 Monaten 18 geworden und war in der Zeit nicht krank und somit auch nicht beim Arzt. Vorher war ich IMMER bei meinem Kinderarzt. Jetzt arbeite ich und da ich mich heute schon ein paar Mal übergeben habe kann ich nicht zur Arbeit (ich arbeite in der Küche ^^). Jetzt brauche ich aber so einen gelben Schein. Kann mir mein Kinderarzt den ausstellen oder muss ich jetzt zu einem neuen Arzt gehen?? Schon mal Danke für jede Antwort. Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie am besten Vorgehen, wenn man Adhs Diagnose wieder möchte?

Also zu mir, ich hatte eine Adhs Diagnose. Diese wurde mir abgesprochen weil ich eine Psychose danach hatte. Medikamente wurden gewechselt zu meinem Nachteil. Mir geht es jetzt schlechter aber die Adhs Symptome sind geblieben. .. Wie bekomme ich einen Arzt dazu noch mal zu testen?

...zur Frage

Was bedeutet die Diagnose : Mamma TM? mein arzt stellte die diagnose, an der re brust

mir wurde am montag eine verhärtung in der rechten brust entfernt und eingeschickt , leider habe ich noch keinen befund aber würde schon gerne wissen was die diagnose : mamma tm re bedeutet mein arzt hält sich leider bedeckt

...zur Frage

Krank aber keinen gelben Schein für Arbeitgeber? Nur ein Zettel

Hallo, Ich bin 3 Tage krankgeschrieben vom Arzt aber es ist nicht auf dem gelben Schein festgehalten! Habe nur einen Zettel bekommen vom Arzt das ich 3 Tage arbeitsunfähig bin

Reicht das dem Arbeitgeber aus? Kriege ich meinen Lohn während ich Krank bin? Ich arbeite Vollzeit

...zur Frage

Merkt man eine Gefäßverkalkung selbst an irgendwelchen Anzeichen, also ohne Arzt oder Diagnose?

Ich rauche seit langem und mich würde mal interessieren, ob man eine Gefäßverkalkung, die vielleicht daher (oder von sonstwas) kommen könnte, selbst merkt- als ob sich das mit Schmerzen oder ähnlichem bemerkbar machen könnte, ohne eine Diagnose vom Arzt. Und wenn ja, welches wären die Anzeichen?

...zur Frage

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Au - Diagnose?

AU - begründende Diagnose J4.9  
Wer kann mir das übersetzen ?
Was heißt das im Klartext
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?