Was heißt das,wenn ein Mann zu einem Mädchen sagt,das sie sich nie verändern soll und,das er mich vermissen wird und mich umarmt?

3 Antworten

So bleiben, wie Du bist, ist in meinen Augen eine nichts sagende Floskel und heißt Stillstand. Und Stillstand bedeutet Rückschritte, denn Du bleibst auf Deinem jetzigen Stand stehen, während die Anderen sich weiter entwickeln. Wenn er aber damit meint, Du solltest in Deiner Entwicklung weiter machenwissenshungrig und neugierig bleiben, dann kannst Du´s als Kompliment auffassen.

Ihr wirkt sehr vertraut - entweder er steht auf dich oder du bist ihm zumindest sehr wichtig

Dass du dich nicht verändern solltest, Charakterlich und Aussehen, auch nicht für ihn.

Einfach so bleiben wie man ist und das vermisst er, den Mensch ansich.