Was heißt dass? Gutschein...

4 Antworten

Das heißt, dass du für mindestens 40 Euro bestellen musst, damit du den Gutschein bei dieser Bestellung einlösen kannst. Es ist also ein Trick, um dich dazu zu bewegen, etwas mehr zu bestellen. Viele Shops schicken solche Gutscheine per Mail durch die Gegend, um so neue Kunden zu gewinnen oder alten Kunden mal wieder zu Kauf zu bewegen. Wenn du ohnehin etwas für über 40 Euro kaufen wolltest, dann ist es OK.

Meinst du 40,00 Euro? Dann musst du mindestens Sachen im WErt von 40 Euro bestellen sonst kannst du den Gutscshein nicht verwenden.

Das heißt, dass du etwas bestellen musst, was mindestens so teuer wie der Mindestbestellwert ist. Also du kannst nichts bestellen, was billiger als 40€ ist.

Kannst den Gutschein nur einlösen, wenn du mindestens für 40.000 Euro was bestellst.

40.000 Euro?? Für was is'n der bitte? Ne Villa?

Lygion
Fragesteller

nicht 40.000 sondern 40.00 also 40€^^

BabaBaby  10.03.2012, 12:34
@Lygion

achso! ich hab falsch gelesen, der punkt hat mich verwirrt ! xD