Was heißt dass? Gutschein...

4 Antworten

Meinst du 40,00 Euro? Dann musst du mindestens Sachen im WErt von 40 Euro bestellen sonst kannst du den Gutscshein nicht verwenden.

Das heißt, dass du etwas bestellen musst, was mindestens so teuer wie der Mindestbestellwert ist. Also du kannst nichts bestellen, was billiger als 40€ ist.

Das heißt, dass du für mindestens 40 Euro bestellen musst, damit du den Gutschein bei dieser Bestellung einlösen kannst. Es ist also ein Trick, um dich dazu zu bewegen, etwas mehr zu bestellen. Viele Shops schicken solche Gutscheine per Mail durch die Gegend, um so neue Kunden zu gewinnen oder alten Kunden mal wieder zu Kauf zu bewegen. Wenn du ohnehin etwas für über 40 Euro kaufen wolltest, dann ist es OK.

Habe ich Anspruch auf meinen Zalando Gutschein bei Retoure?

Hallo,

ich habe mir 2 Artikel bei Zalando bestellt und bei der Bestellung einen 10 EUR Gutscheincode eingelöst.

Ein Artikel hat 30 EUR gekostet und der andere 35 EUR. Durch den Gutscheincode hat sich der Betrag von 65 auf 55 EUR reduziert.

Jetzt gefällt mir aber der 30 EUR Artikel nicht, würde ihn gerne zurücksenden.

Habe auf Rechnung bezahlt und bin mir unsicher, ob mein Code jetzt verfällt oder ob ich jetzt 25 oder doch 35 EUR bezahlen muss.

Oder soll ich erst die 55 bezahlen, danach zurückschicken und Zalando macht den Rest?

...zur Frage

Gutschein Gültigkeit, bei bis Juni 2017 einlösen?

Wir haben Gutscheine für eine Therme mit folgenden Vermerk:

Gutschein bitte bis Juni 2017 einlösen !

Was heißt das nun, wann ist nun der Gutschein ungültig, man kann nun sagen bei bis Juni, also 31. Mai. oder ist noch im Juni gültig ?

Ein fragwürdiger Vermerk - oder ?

...zur Frage

Mindestbestellwert inkl. Rabatt?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe von eBay einen Gutschein gekriegt: 10€ Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 15€

Heißt es, dass die Ware die ich kaufen will mindestens 15€ kostet oder, dass wenn ich den Gutschein einlöse, dass der Preis dann bei 15€ liegt?

...zur Frage

Ich habe einen Gutschein Master Card von dem Stromanbieter e-on für 40.00 € wo und wie kann ich den einlösen?

...zur Frage

Mit Dm-Gutschein Googleplay-Gutschein bezahlen?

Ich habe einen 15€ Dm-Gutschein und will mir damit im Dm ein Googleplay-Gutschein bezahlen. Doch ich frag mich ob ich das überhaupt kann, da es glaube ich ein paar Sachen gibt die man nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.

...zur Frage

Zalando Gutschein vom betrag abziehen?

Wenn ich 2 Artikel bei Zalando kaufe und einen Gutschein von 10€ einlöse, später jedoch ein Artikel zurück schicke und nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den Gutschein komme, muss ich dann den 2. Artikel voll zahlen ohne Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?