Würde das essen geliefert oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das würde zählen, du kannst den Gutschein verrechnen. Zumindest ist das bei Lieferando so der Fall das sollte keinerlei Probleme geben der Gutschein ist ja bereits bezahlt, also die fünf Euro sind verwendet.

Das wirst du wohl das Restaurant fragen müssen, weil es ganz allein deren Entscheidung ist.

Das können die machen wie sie wollen. Call-a-Pizza liefert, wenn Du 7,50€ (ohne Pfand) bezahlst. Ohne wenn und aber.