Was heißt "1 Gutschein pro Person und Bestellung einlösbar" genau?

3 Antworten

das bedeute ganz einfach ,das du nicht mehrere Gutscheine miteinander kombinieren darfst, sprich du hast z..B. einen 10 € Gutschein und einen für die Versandkostenbefreiung. Du darfst nicht beide zusammen in einer Bestellung einlösen ,sondern musst dich für einen von beiden entscheiden.

Du kannst aber den anderen nicht eingelösten Gutschein in einer weiteren Bestellung einlösen....

Na klar kannst du dir einen zweiten Gutschein kaufen. Mit dieser Aussage ist nur gemeint, dass du je Bestellung nur einen Gutschein verwenden kannst und nicht drei vier Stück sammeln kannst und es dann gratis bekommst ;)

und Pro Person, dh. nur einmal einen Gutschein bestellen!

Du kannst nur nicht mehrere Gutscheine für eine Bestellung verwenden. Nur das ist gemeint.