Ich habe einen Gutschein Master Card von dem Stromanbieter e-on für 40.00 € wo und wie kann ich den einlösen?

3 Antworten

Natürlich kannst du nur maximal den Betrag ausgeben, der auf der Karte ist. Andernfalls gibt es am Terminal eine Fehlermeldung.

Ist das eine Mastercard? Kannst du überall mit zahlen. Rewe Aldi Saturn Mediamarkt usw

Frag die Stromgesellschaft!

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

Kann PSN Card bei Amazon nicht mit Amazon Gutschein kaufen

Hi Ich versuche schon seit 3 Tagen eine 25€ PSN Card über Amazon mit meinem Amazon Gutschein zu kaufen. Die Gutscheincode wurde noch nicht benutzt, aber immer wenn ich auf ´´Einlösen´´ drücke steht da ´´In unserem System ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben das Probolem aufgezeichnet und werden es beheben...´´. Wieso kann ich mit meinem Gutschein die PSN Card nicht kaufen???

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Master Card einige Fragen

1. Wo besteht der Unterschied zwischen der normalen, silber und gold Karte? 2.Was sind die Vorteile der Master Card?
  2. Was sind die Nachteile?
  3. Entstehen durch die Karte Kosten? Wenn ja für was?
  4. Wo bekomme ich eine Master Card?
...zur Frage

Zahlencode wo einlösen?

Hallo,

ich habe mir heute eine Paysafe card gekauft und bei Paysafe einen Amazon Gutschein gekauft. Habe aber nur einen Zahlencode bekommen.

Die frage ist jetzt wo kann ich diesen Zahlencode bei Amazon Einlösen?

...zur Frage

was ist der name eines Karteninhabers bei der master-card?

ich habe eine master-card. ich benlötige den name des karteninhabers. meint man damit meinen namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?