Master Card Unterschrift verschmiert?

5 Antworten

Na, achte mal drauf , wieviel die Unterschrift überhaupt kontrollieren - ich würde sagen 1 von 10.

Da kommt man schon ins Nachdenken, ob der Sicherheit von Kreditkarten.

Auf der anderen Seite ist das dann die Sache des Zahlungsempfängers , wenn beide  nicht übereinstimmen.

Abgesehen davon würde ich, je nach Lesbarkeit eine neu anfordern, damit es nicht nachher ein Hickhack zwischen Bank, Mastercard, Zahlungsempfänger und die gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Rechtlich gesehen ist sie unterschrieben! Selbst wenn sie verwischt ist. Das sollte kein Problem da stellen.

Solange es man noch ein BISSCHEN erkennen kann, ist alles sauber! Oder besser gesagt super.

Egal. Wenn es einer in Frage stellt einfach den Ausweis vorzeigen und die Sache hat sich.