Was heißt das jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Logistik läuft es folgend ab:

Artikel ist nicht vorrätig = Nicht im Versandlager / Versandhaus

Auf Lager = Das Produkt ist ausgelagert in externe Hallen, sprich müssen erst zum Lager geschickt werden.

Der Prozess dauert etwa 24h, sprich danach ist es Versandfertig und wird zu dir geschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist momentan nicht lieferbar und wird erst morgen im Lager erscheinen und somit lieferbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Je nach Händler hat das eine unterschiedliche Bedeutung. Am ebsten Cyberport kontaktieren in diesem Falle.

Bspw. bei "Mindfactory" heißt das: Derzeit nicht im Versandlager aber im Außenlager.

Die Lieferung ist dadurch bis zu einer Woche verzögert.

Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerhalb 24 h versandfertig"

Der Händler (Cyberport) wird den Artikel innerhalb von 24 Stunden wieder vorrätig haben.

Und was soll Artikel nicht vorrätig bedeuten ?

Im Lager von Cyberport ist gerade kein (dieses) Produkt vorhanden/vorrätig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de
Mimimimi498
Fragesteller

Diese Meldung steht halt schon seid gestern Abend dran. Heist das das es eventuell heute versendet wird und morgen ankommen könnte ?

Benötige halt dieses Produkt so schnell wie möglich

Mimimimi498
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Sofort verfügbar

Das Produkt ist in unserem Zentrallager sofort verfügbar. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgt die Auslieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Bestellungen per Vorkasse versenden wir das Produkt nach Geldeingang

So wird es auf der Website beworben.

Was heißt das nun?

In 24h ist das Paket im Lager und dann wird es zu dir zu gestellt