Expert versendet nicht?

2 Antworten

Du kannst dagegen vorgehen. Im Internet findet man Vordrucke für solche Angelegenheiten.

Ich verlinke dir hier mal einen Beitrag der Verbraucherzentrale NRW. Wenn du so vorgehst stehst du auf der sicheren Seite.

Ich würde aber an deiner Stelle mit der Bestellung bei Saturn noch warten, wenn du das Geld nicht übrig hast, da Expert den Vorgang auch noch abwickeln muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thinkingGirl406
Fragesteller

Ich habe den Kundenservice kontaktiert und um eine Stornierung gebeten. Laut denen ist das höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich, da sich die Sendung angeblich schon auf dem Weg zu mir befindet, aber sie werden es versuchen.

Haha, sehr witzig expert!

Bin ja mal gespannt, wie das da weitergeht.

xdgamer007  14.05.2021, 10:20
@thinkingGirl406

Du kannst ja mal sicherheitshalber bei DPD erfragen, ob die das Paket bereits erhalten haben. Es ist ja durchaus möglich, dass das Problem nicht bei Expert sondern DPD liegt.

Wenn DPD dir sagt, dass die nix bekommen haben würde ich das mal an Expert melden weil dann sehe ich keinen Grund wieso man das nicht stornieren könnte.

Sie du schon geschrieben hast, DPD kann in diesem Fall nix dafür.

Würde mal bei expert anrufen