Wann kommt das Paket mit dpd an?

4 Antworten

Das wäre Montag-Donnerstag .....irgendwo dazwischen.. ich tippe auf Dienstag

Nun ja eigentlich ist es am Montag da!
Nachdem es verschickt wurde darf es nur noch 3 Werktage dauern keine sorge!

LG bohne

TorDerSchatten  09.09.2017, 12:11

Der Sonntag zählt aber nicht als Werktag und bei 3 Werktagen käme es am Dienstag.

Der 11. ist Montag, das ist nicht zu lange.

Wenn er gestern versendet wurde, heißt das ja nur, dass er da eingeliefert wurde, er wird vielleicht erst heute weiterbefördert.

Warum zu lange? Montag ist der 11. und Sonntag liefern die sicher nihct aus. Ich denke es wird Mo oder Di ankommen.