Wie lange dauert DPD Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DPD ist normalerweise schnell. 90 %, daß Du es morgen hast.

kurz und knapp Eingang = Alle Pakete, die innerhalb eines Tages in einem Empfangsdepot eintreffen, werden dort gescannt. Nach der Scannung werden sie im Paketlebenslauf unter dem Begriff „Eingang“ aufgeführt. Ausrollung = Im Empfangsdepot werden die Pakete sortiert und kommen in den Auslieferungsvorgang an die Empfänger. Sie werden an den Fahrer übergeben und in die Zustellfahrzeuge verladen. Dieser Vorgang wird als „Ausrollung“ bezeichnet.

Warum ist mein Paket von Amazon so lange unterwegs obwohl es mit der Post DPD verschickt wurde?

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Packet bestellt bei Amazon,