DPD sendungsverfolgung Das Paket befindet sich im Paketversandzentrum

1 Antwort

Das kann man wahrscheinlich nicht so genau sagen. Das hängt davon ab, wo das Paketversandzentrum liegt, ob deine Bestellung dort noch bearbeitet werden muss und wo im Endeffekt du wohnst und es ggf. noch irgendwo zwischengelagert wird. Aber man kann doch online auch direkt verfolgen, wann die Bestellung zu dir nach Hause zugestellt wird. Dann wird doch ebenfalls nochmal der Status geändert. Also kannst du doch ganz genau nachschauen und verfolgen ob es heute noch bei dir eintrifft oder nicht.

Ok, das paketversandzentrum ist in neufahrn und ich wohne in der Nähe von Kassel, und wo kann man das genau nach gucken

0
@Timrk

Bei der Sendungsverfolgung sollte dann normalerweise online auch zusehen sein, dass die Bestellung das Paketversandzentrum verlassen hat und auf dem Weg zu dir ist.

0

Wie lange ist ein Paket bei der DPD-Sendungsverfolgung im Zustand "Auftragsdaten an DPD übermittelt", eurer Erfahrung nach?

Hallo,

Ich habe etwas bei Ebay gekauft, gestern um 13:00 erscheint es in der DPD-Sendungsverfolgung ("Auftragsdaten an DPD übermittelt"). Seitdem wurde nichtsmehr aktualisiert. Heißt das, das Paket hat sich jetzt fast 24 Stunden garnicht bewegt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie lange es dauert bis zum Zustand "Paket ist unterwegs"? Und wie schnell geht der Rest dann? Heute wirds wohl eher nichtmehr ankommen, oder? Wie lange dauert es bei euch, bis ein Standart-DPD-Paket ankommt?

-Danke

...zur Frage

DPD Versand - Frage unten

Ich habe Donnerstag ein Paket bestellt und es wurde bereits Freitag der DPD übergeben und befindet sich laut Sendungsverfolgung 130km weg von mir unter dem Status 'Paket unterwegs' . Es wurde aber noch nicht im Paketzentrum abgegeben . Kann es Morgen noch ankommen oder eher Dienstag ? Welche Erfahrungen habt ihr mit der DPD ? In einer Email stand es wird am folgenden Werktag bei mir zugestellt was in diesem Falle jetzt halt Montag ist normalerweise. Freue mich auf eine Antwort

...zur Frage

Hallo, ich habe mir vor kurzem was bestellt uind das Paket kommt von England nach Niederlande und von dort aus zu mir. Nun ist das Paket seit Freitag in ?

Hallo, ich habe mir vor kurzem was bestellt uind das Paket kommt von England nach Niederlande und von dort aus zu mir. Nun ist das Paket seit Freitag in Veenendaal und die Sendungsverfolgung wurde bis jetzt nicht mehr Akutialisiert. Wisst ihr eventuell wie lange das dauern kann. Das Paket kommt mit DPD

...zur Frage

DPD: Paket im Paketzustellzentrum - kommt mein Paket heute noch?

hallo. laut Paket Verfolgung bei DPD ist heute der Zustelltermin aber es steht immer noch der status "Paket im Paketzustellzentrum", denkt ihr das kommt heute noch ??

...zur Frage

DPD Probleme mit Paket im Versand

Hallo !

Ich habe etwas bei DPD Versendet.

Nun steht da:

Fehlerhafte oder nicht geroutete Pakete

Was bedeutet das?

Gruß,

...zur Frage

DPD - kommt Paket wirklich morgen?

Moin,

habe gestern bei Amazon etwas per Morning Express bestellt, welches per DPD verschickt wird.

Bei der Sendungsverfolgung stand, dass es ein "DPD 12:00"-Paket ist und jetzt noch in Prag ist und die Auftragsdaten vernittelt wurden.

Amazon hat mir zugesichert, dass es morgen kommt, aber kommt es wirklich morgen, da es noch laut Sendungsverfolgung in Tschechien ist. ?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?