Passiert denn gar nichts. Kein Ton oder ähnliches beim Hochfahren?! Scheint wahrscheinlich leider ein größeres Problem zu sein. Bring dein Laptop am besten mal zum Reparaturservice. Die sollen das Gerät mal genauer untersuchen und unter die Lupe nehmen, was genau kaputt ist.

...zur Antwort

Ich würde es spontan versuchen zu beheben, indem ich Firefox aktualisiere bzw. neu installiere. Danach sollte eigentlich alles wieder wie üblich laufen und funktionieren.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall nicht weiter durch Hungern abnehmen wollen. Das ist ungesund und nicht zielführend. Eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse sollte man da vorziehen. Es müssen ja auch nicht unbedingt große Mengen sein, aber etwas solltest du schon zu dir nehmen und dann sollte es auch was gesundes sein. Zudem ist Sport dabei ganz wichtig, dass man nicht nur nicht zunimmt, sondern auch einen schönen durchtrainierten / geformten Körper behält. Außerdem fördert auch die Gefühlswelt in Hinblick auf Selbstbewusstsein etc. ;)

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du dich da selbst ein wenig mehr in die Thematik einlesen solltest. Schließlich musst du ja selbst auch wissen worüber du schreibst. Klick dich bspw. auf dieser Seite (http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Themen/Bildung/Schulbildung/hauptartikel/_node.html;jsessionid=4E11239639C449AA6C330FC54308EC9E.s3t1) mal ein wenig durch, da wirst du bestimmt weitere Informationen erhalten.

...zur Antwort

Sonntags hat doch TK Maxx gar nicht auf oder?! Da sollte doch so gut wie alles geschlossen sein. Und dann musst abwägen was für dich wichtig ist. Ich denke mal erst ist es wichtig, dass du den bzw. einen Job findest und dann kann man auswählen bzw. besprechen wie die Arbeitszeiten sind bzw. was einem gut passen würde und an welchen Tagen man bspw. keine Zeit hat.

...zur Antwort

Hast du denn ggf. eine Antivirus-App auf deinem Samsung installiert, die normalerweise Alarm schlagen würde, wenn etwas Auffälliges auf dem Smartphone vorhanden wäre!? Aber ansonsten hört es sich wirklich danach an, dass du es vielleicht mal zurücksetzen solltest (vorher Daten sichern) und / oder ggf. mal ein Software Update über Samsung vollziehen solltest.

...zur Antwort

Das ist eine gute Idee, dass du das Präparat erst einmal absetzt und schaust ob es wirklich davon gekommen ist. Zur Sicherheit solltest du dies aber auch dem Arzt mitteilen bzw. mit diesem Rücksprache halten, woher es gekommen sein könnte bzw. was du nun am besten dagegen tun solltest.

...zur Antwort

Kaffee bzw. Koffein können durchaus auch eher eine umgekehrte Wirkung zeigen als vermutet und müde machen. Ließ dir dazu bspw. mal diesen Artikel durch, da findest du einiges zu dieser Thematik: (http://www.morgenpost.de/web-wissen/gesundheit/article105887585/Weshalb-Kaffee-in-Wirklichkeit-muede-macht.html).

...zur Antwort

So spontan wüsste ich es nicht. Aber wenn es dazu Informationen gibt, dann sind de doch ggf. auch über die offizielle Lego Seite auffindbar. Oder hast du einfach mal den Lego Kundenservice (https://wwwsecure.us.lego.com/de-de/service?domainredir=service.lego.com) kontaktiert und genau nachgefragt?!

...zur Antwort