Lego Set Herstellungs Stop herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht...

Für solche Fragen ist GuteFrage die falsche Plattform.

Manchmal hat man in Foren Leute, die an solche Infos rankommen, keine Ahnung woher, aber sehr häufig richtig.

Bei Doktor-Brick.de gibt es einen EOL-Thread...dort wird besprochen, was End Of Line geht...

Beim Kundendienst wirst Du da keine befriedigende Antwort erhalten, da sie sich nicht in die Karten gucken lassen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Was aber interessant ist:

Am 1.1.2016 erscheint das Ghostbusters Hauptquartier aus 4600 Steinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertommy2010
30.10.2015, 17:11

Danke für den Hinweis das dachte ich mir auch schon.
Konnte den EOL - Thread leider nicht finden. Könntest du denn Link posten?

0

So spontan wüsste ich es nicht. Aber wenn es dazu Informationen gibt, dann sind de doch ggf. auch über die offizielle Lego Seite auffindbar. Oder hast du einfach mal den Lego Kundenservice (https://wwwsecure.us.lego.com/de-de/service?domainredir=service.lego.com) kontaktiert und genau nachgefragt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertommy2010
30.10.2015, 16:45

Hallo danke für denn Hinweis werde ich mal versuchen

0
Kommentar von CoreBest
30.10.2015, 16:55

Der Kundendienst gibt über solche Sachen keinerlei Infos raus...

0

Was möchtest Du wissen?