Weshalb meldet Sie sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist doch erst seit gestern zurueck, warum sollte sie sich vorher melden, wenn sie denkt, du bist noch gar nicht da. Du kannst nur etwas abwarten, wenn sie arbeitet, dann findet sie vielleicht auch nicht sofort nach deiner Rueckkehr die Zeit, sich zu melden. Man verschickt ja nichts an Handys, die einfach nur irgendwo rumliegen, wenn der Besitzer gar nicht da ist.

Ansonsten, wenn man auf Bilder hofft, dann laesst man sich umgekehrt auch Kontaktdaten geben, dann haettest du sie auch kontaktieren koennen. Man tauscht dann seine Daten aus. Habe ich bei meinem letzten Urlaub auch gemacht, aber vor allem wegen der Bilder.

Ansonsten musst du halt jetzt damit klar kommen, dass es ist, wie es ist. Oft denkt man nicht unbedingt, dass es nur eine Urlaubsbekanntschaft sein soll, man versteht sich gut, geniesst den Urlaub. Und will sich das auch erhalten. Aber dann kommt wieder der Alltag, in dem man feststeckt und der Urlaub geraet in den Hintergrund. Und dann kann es auch sein, dass man denkt, es ist besser, keinen Kontakt mehr zu halten, weil es eh nichts bringt auf die Entfernung.

Vielleicht tut sich ja doch noch was, wer weiss.

Ich hatte mal den umgekehrten Fall (liegt aber schon lange zurueck), habe im Urlaub jemanden getroffen und bewusst keine Adressen ausgetauscht, er wohnte 250 km weg. Stadt und Name wusste ich aber. 9 Monate spaeter fuhr ich mit einer Freundin fuer ein Wochenende in diese Grosstadt fuer Sightseeing und traf ihn zufaellig in der Innenstadt beim Einkaufen. Und daraus entstand dann eine Beziehung (nicht mehr bestehend).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickySpanish33
30.10.2015, 13:53

Ja klar du hast ja recht, Fehler hab ich wohl gemacht, allerdings zählen für mich halt Versprechen noch etwas, ich mach mir zwar nicht bei jeder kleinigkeit große Hoffnungen, allerdings gehe ich halt einfach davon weil wir uns so gut verstanden hatten, dass sie sich auch meldet, selbst wenn kein richtiger Kontakt entstehen sollte zumindest wegen den Bildern halt

Jetzt kann ich halt eh nur noch Abwarten und Hoffen 

0

Hoffen wir mal nicht, dass es nur ein Urlaubsflirt war. Vielleicht ist bei ihr zurück in der Heimat irgendwas dazwischen gekommen, so dass sie noch nicht so richtig Zeit hatte, dir zu antworten. Ich hoffe nicht, dass es sich ggf. um einen Tippfehler der Rufnummer handelt, so dass du deswegen bisher noch nichts von ihr gehört hast?! Ich würde da aber noch ein wenig geduldig sein. Vielmehr bleibt dir da wahrscheinlich leider auch nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickySpanish33
30.10.2015, 13:28

Hab ich auch schon gedacht, aber mein Whatsappprofil wurde bei ihr ja angezeigt

0

Kann man so schlecht sagen, aber nach 10 Tagen würde ich die Chancen eher schlecht einschätzen.

Urlaub ist halt Urlaub. Da kann man jedem alles erzählen. Ob sie verheiratet war oder Geheimagentin ist, wissen wir nicht. 

Du hast übrigens auch nicht viel getan um da am Ball zu bleiben! Eine kleine handschriftliche Notiz mit vollem Namen, Adresse und Handy-Nummer wäre hier dringend angebracht gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickySpanish33
30.10.2015, 13:25

Ja haha hinterher ist man immer schlauer, meine Nummer habe ich ihr ja auch Handschriftlich gegeben, allerdings aufgrund der etwas größeren Sprachbarriere, hatten wir uns meinst per Gestik oder Google Übersetzer verständigt haha

0

Ich glaube, du kannst sie unter "Urlaubsbekanntschaft" abhaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das es wirklich nur ein Urlaubsflirt war? Vielleicht kann sie dich nicht erreichen aus irgendeinem fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das tut mir echt leid! Du schreibst so sympathisch und nett...
Keine Ahnung wieso sie sich nicht meldet, vielleicht ist die Nummer irgendwie verloren gegangen, who knows?! Ich hoffe das sie sich noch meldet!
Ich hätte mich gemeldet...:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch etwas warten aber was BlackVortex ist auch richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?