Samsung S5 Mini Problem, Defekt, Schadsoftware?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn ggf. eine Antivirus-App auf deinem Samsung installiert, die normalerweise Alarm schlagen würde, wenn etwas Auffälliges auf dem Smartphone vorhanden wäre!? Aber ansonsten hört es sich wirklich danach an, dass du es vielleicht mal zurücksetzen solltest (vorher Daten sichern) und / oder ggf. mal ein Software Update über Samsung vollziehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prognant
30.10.2015, 19:51

Vielen dank für die Antwort. Habe mal den Playstore zurückgesetzt (Daten gelöscht) und konnte ihn dann wieder nutzen. Habe mir dann mal eine App zum löschen von Datenmüll besorgt und siehe da, 1,5 GB Datenmüll. Bereinigt und jetzt geht wieder alles. 

0

Was möchtest Du wissen?