Samsung S5 Mini Problem, Defekt, Schadsoftware?

1 Antwort

Hast du denn ggf. eine Antivirus-App auf deinem Samsung installiert, die normalerweise Alarm schlagen würde, wenn etwas Auffälliges auf dem Smartphone vorhanden wäre!? Aber ansonsten hört es sich wirklich danach an, dass du es vielleicht mal zurücksetzen solltest (vorher Daten sichern) und / oder ggf. mal ein Software Update über Samsung vollziehen solltest.

Vielen dank für die Antwort. Habe mal den Playstore zurückgesetzt (Daten gelöscht) und konnte ihn dann wieder nutzen. Habe mir dann mal eine App zum löschen von Datenmüll besorgt und siehe da, 1,5 GB Datenmüll. Bereinigt und jetzt geht wieder alles. 

0

S5 mini akku kaputt?

Hallo zusammen, Seit kurzem geht mein Handy Akku zu chnell runter auch wenn es lädt. Meine Einstellungen habe ich schon angepasst (Helligkeit gps aus und so weiter) auch schließe ich alle apps nach der Benutzung. Kann es sein das ich ein Virus auf dem hAndy habe oder ist der Akku kaputt ?

...zur Frage

Könnte ich mein S5 Mini mal kurz ins Salzwasser im Urlaub tun?

Im Internet steht zwar überall dass man mit dem S5 MINI nicht ins Salzwasser gehen kann, aber meine Freundin hat das S5 und da ist auch nichts passiert als sie mit dem Handy ins Salzwasser ging .. Also wieso sollte es beim S5 MINI nicht klappen? Hat jemand schon Erfahrungen damit? Und was würde passieren wenn ich kurz mit meinen Handy ins Salzwasser gehe? Wasserdicht ist es ja ..

...zur Frage

Warum lagt mein Handy?

Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S5 Mini) nun seit 11 Monaten. Nun häbe ich 2 Probleme. Das erste Problem ist das mein Handy in manchen Situationen (in Apps) sozusagen stehen bleibt. Wenn ich dann aber auf den Home Bildschirm komme läuft es wieder prima. Das 2 Problem ist das das Handy wenn es zu Heiß wird restartet. Woran liegt das? (P.S. es ist 2 Mal in dieser Frage restartet)

...zur Frage

Handy (s5 mini) Auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ich mein handy(samsung galaxy s5 mini) auf werkseinstellungen zurücksetze, sind dann meine google konten weg?

...zur Frage

Welches Handy ist besser Samsung galaxy S5 mini oder Iphone 5

iPhone 5 s5 mini

...zur Frage

S5 mini verlangt mehrmals Systemupdate?

Hallo 👋

Ich habe hier eine Frage an alle die selber ein Samsung haben oder sich damit auskennen.

Ich habe ein Problem mit dem Systemupdate. Bzw. Gleich mehrere.

  1. Seitdem ich das erste mal das systemupdate durchgeführt habe, will mein Handy das ich immer weiter Updates durchführe.

  2. Mein Handy hängt oft.

  3. Manchmal steht bei allen meinen Apps "nicht installiert" obwohl ich sie auf dem Home Bildschirm sehe.

(4. Und grade fällt mit auf das jedes Wort das ich schreibe rot unterstrichen wird.)

Weiß jemand was zu tun ist? Muss ich eventuell einfach nur mehrere Updates installieren?

Antworten währen nett.

LG Newtstrials ☆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?