Was würdet ihr da sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag doch dass du Urlaub vom Urlaub brauchst. ;) ne jetzt mal Spaß beiseite, wenn es was ernstes ist bzw. dein Chef sich erst quer stellt und dir kein Urlaub geben möchte, dann wirst du wohl offen und ehrlich mit ihm sprechen und alles erklären müssen, so dass dein Chef auch informiert ist. Ehrlichkeit ist meistens Gold wert. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er alles andere als ernst ist, solltest du ihm schon den wahren Grund sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam200
30.10.2015, 12:42

Meine privaten Gründen gehen ihm ja nichts an. Es ist etwas kompliziertes, dass dazu möchte ich mich vor ihm nicht äußern.

0

Bei so einem Chef reichen XX Urlaubstage nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?