Paket innerhalb einer Stadt?

3 Antworten

Wie immer mit üblicher Laufzeit, die Entfernung ist ziemlich egal.

Und da immMoment alle wie irre online bestellen, also noch viel mehr Pakete unterwegs sind, kann es länger als normal dauern.

Mit Glück diese Woche, ansonsten nächste.

Die Entfernung ist in solchen Fällen ziemlich egal, da bei DHL das Paket erst zum zuständigen Paketzentrum transportiert und dort weiter bearbeitet und für die Weiterbeförderung oder Zustellung vorbereitet wird.

In der Regel wird es 1-2 Tage später zugestellt. Ein Paket für mich, das am Montag im Raum Braunschweig aufgegeben wurde, kam beispielsweise schon gestern - also nach einem Tag - bei mir im Raum Düsseldorf an.

Pakete dauern immer paar Tage oder eine Woche zb

wenn man aber eine Ware direkt kaufen kann im Laden also wenn der Verkauf in der Nähe ist kann man es direkt kaufen dann muss man nicht warten