Teppichversand24.de?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Abwarten und die Feiertage bedenken.

Am 19.12. wurde der Auftrag an DPD erteilt, das Paket aber nicht an den DPD übergeben.

Am 19.12. wurde der Versandaufkleber ausgestellt.

Es hieß, 4 bis 5 Tage Lieferzeit.

Damit sind Arbeitstage und keine Kalendertage gemeint. Samstag der 23.12.2023 war der erste Nichtarbeitstag. Vielleicht solltest Du den Mitarbeitern der Lieferdienste auch mal Feiertage = Ruhetage gönnen.

Nund nimm Dir einen Kalender und zähle mal, was Du erwartest.

bratort
Fragesteller

Ich geb dir da ja Recht, aber habe leider im Nachhinein zahlreiche negative Bewertungen des Teppichhändlers bei Trustpilot gelesen....

haikoko  27.12.2023, 09:50
@bratort

Tjy, das mit den Bewertungen sollte Interessent vorher prüfen ;-)

Danke für den Stern.

bratort
Fragesteller
@haikoko

Jetzt weiß ich es.... ☹️