Cyberport Bestellung nicht mehr vorrätig?

1 Antwort

Die im Shop angegebene Menge stimmt nicht immer mit dem tatsächlichen Lagerbestand überein, da die Bestellungen, die in Bearbeitung sind, nicht mitgezählt werden.

Du kannst entweder drauf warten, bis die das wieder nachgeliefert bekommen, oder die Bestellung stornieren.

Nuri5
Fragesteller

Ich lese grad auf der Homepage unter den genauen Details.

"Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerhalb 24h versandfertig "

Also kann ich damit rechnen , dass ich es doch noch bekomme ?

DataWraith  05.11.2016, 21:57
@Nuri5

Die bestellen das, wenn sie selbst Bestellungen dafür bekommen. Ein paar Tage kannst da schon einberechnen.