cyberport seit 1 Woche "Wird für den Versand vorbereitet" obwohl Artikel schon immer sofort verfügbar war und immer noch ist?

2 Antworten

Sehr schlechte Erfahrungen mit Cyberport gemacht. Die Ware kam viel zu spät an Kundenservice war nicht vorhanden am Telefon Wartezeiten von über 30 Minuten nur damit der Angestellte dir eine neue Nummer gibt wo du genauso lange erneut warten musst. Auf E-Mails wurde einfach nicht geantwortet. Mein Tipp stornieren und wo anders kaufen

userexperience
Fragesteller

Klingt scheiße :( bin gerade auch seit 20min in der Warteschleife... ich hab Finanzierung gemacht, da kommt man glaube ich nicht so schnell problemlos wieder raus...

Hab nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, sowohl in der Filiale in Dresden, als auch später im Online-Shop.

Denkt dran, es ist grad Corona, da ist meist nur eine Minimalbesetzung im Versand tätig.

Ansonsten wäre natürlich Cyberport für eine solche Frage der beste Ansprechpartner.

userexperience
Fragesteller

Wie dem oberen bereits zugestimmt, hebt einfach keiner ab seit über 20 Minuten.

FresherKnilch  18.01.2021, 18:03
@userexperience

Naja, kurz vor Feierabend ist es vielleicht auch schwierig, wie gesagt, ist Corona... wenn überhaupt jemand da ist, dann nur eine Minimalbesatzung.

Auf einen "sofort lieferbar - Artikel" aus Großbritannien hab ich im Sommer satte 3 Monate gewartet, weil das ganze Unternehmen einfach dicht gemacht hatte wegen Corona.

userexperience
Fragesteller

So ein Saftladen, der Penner hat abgehoben, man hat nichts verstanden, kein Wort und sagt einfach frei schnauze, dass es diese woche bestimmt kommt. Alles klar, was ein service.