Cyberport-rücksendung mit Geld zurück oder wirklich nur eine Gutschrift?

1 Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist kannst du einfach anrufen. Aber nach dem Fernabsatzgesetz kannst du innerhalb von 14 Tagen ohne Grund alles zurücksenden und bekommst auch das Geld wieder zurückerstattet.

shujin51
Fragesteller

Ok danke. Dann hoffe ich mal, dass ich keine Gutschrift bekomme. Ich will nämlich nach Weihnachten warten und mir bei amazon die Angebote anschauen. Und was Kulanz angeht ist amazon eh unschlagbar.